--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Also ich kenn Dortmunder, die meine Meinung teilen.
Also ich gehöre ja zu den Leuten, die man auch schon mal auf der Südtribüne finden kann und da ist das Bild eigentlich ziemlich einhellig.![]()
--
Da kommt jetzt nicht der Bayernfan in mir durch, aber das BVB-Webradio ist noch eine riesige Spur parteiischer und subjektiver als jedes andere Vereinsradio.
Weil der BVB derzeit den schönsten Fussball spielt, habe ich mich das Radio schon diverse Mal angehört und die Meinung festigt sich.![]()
Ich hatte das ja auch rein auf BVB-Fans gemünzt. Das der Rest der Republik damit wenig anfangen kann, ist mir schon klar. Und dass Nobby auch schon mal zu maßlosen Übertreibungen neigt und dabei parteiisch ist, ist mir dabei auch schon klar. Der Junge ist schließlich auch unser Stadionsprecher und steht beim Moderieren mitten an der Südtribüne.![]()
--
Das ist er in jedem Fall ... und das nicht erst seit dem Pokalfinale 1989.![]()
--
Hoppenheim und seine Torhüter.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
haha, scheiße gespielt ohne ende, punkt geholt und trotzdem den abstand zu dortmund verkürzt und den abstand zu lev gehalten.![]()
Toller Spieltag.. für die Bayern.
Der Kampf um Platz 2 wird aber noch spannende, keine Frage.
nicht nur das... dahinter ist auch alles offen... zwischen Platz 5 und 12 kann sich innerhalb von 2 Spieltagen alles auf den Kopf stellen... das find ich super...
ach ja... NUR DER HSV!!!
Brych pfeift seltsam.
Der Kicker schreibt passend: Der Jubel in Dortmund überwog - bei weitem. Mit dem 3:0 im Topspiel am Samstagabend über Eintracht Frankfurt verteidigte der deutsche Meister Platz eins in der Liga. Wenn man die Bayern ausklammert.
Der Schieber-Platzverweis war halt vollkommen übertrieben und kleinlich, und dazu noch inkonsistent – wenn er alle so bewertet hätte wie Schieber, hätte er mit gelben Karten geradezu um sich werfen müssen (als ich das gepostet hatte, war Schieber gerade vom Platz geflogen und sonst hatte es noch keine Karten gegeben). Und dass er dann irgendwie erkennt dass das scheiße war und zum Ausgleich Inui vom Platz stellt (das war in der Tat noch deutlich lächerlicher als Schieber – erstaunlich, dass er das geschafft hat), macht’s auch nicht besser.
hö? schieber haut oczipka den ellenbogen voll in die fresse. unabeabsichtig, aber trotzdem sau dämlich, viel klarer kann eine gelbe karte gar nicht sein. und doch, er hat danach so weitergepfiffen und noch zwei weitere gelbe karten (einmal lakic - wobei der eigentlich gar nix gemacht hatte - und irgendein dortmunder) eben wegen genau sowas gegeben, wobeis da nichtmal so extrem war wie bei schieber.
ich denke, der Inui-Platzverweis war ziemlich konsequent... man kann schon mal Gelb zeigen, wenn ein Spieler 5 Sekunden lang einen anderen am Arm hält... und wenn ich weiß, dass der Schiri sowas bestreft, dann begeh ich doch nicht nochmal dasselbe Foul... naja, Inui scheinbar schon
büskens weg, mal sehn ob schalke den jetzt holt. hoffentlich, dann ist veh dort kein thema mehr... und fürth soll bitte neururer holen, dann brauch ich mir dessen gequassel bei den montagabendsspielen net mehr antun, wenn ichs denn mal schaue und der co-kommentator is.