Das hat durchaus Pepp. Gelungener Titel des kickers ausnahmsweise mal.
Das hat durchaus Pepp. Gelungener Titel des kickers ausnahmsweise mal.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das wird lustig. Hoffe er hat sich vorher informiert, wer oder was für Leute Sammer und Hoeness sind![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mal so ganz aus der normalerweise still mitlesenden Ecke gefragt:
Kommt das noch jemanden so vor als ob Bayern nur dritte Wahl wäre? Wären ManU oder gar Arsenal frei gewesen, wäre Guardiola wohl unter Garantie dorthin gegangen; mit der Verlängerung von Ferguson und der Tatsache, dass sich Wenger wohl wieder etwas stabilisiert hat im Vergleich zum Saisonbeginn, sind wohl die beiden einzigen England-Optionen für ihn vom Tisch gewesen, denn Chelsea oder gar ManC hab ich ihm keine Sekunde lang zugetraut; das ist kein Mann des Geldes.
Ich würde ja fast wetten und sagen, dass er seinen Vertrag jetzt bei Bayern erfüllt (wenn man ihn lässt, woran bei der Bayern-Ungeduld berechtigte Zweifel bestehen) und danach eines der beiden Urgesteine in England beerbt. Und ganz ehrlich, ich würd's mir auch wünschen.
Geändert von Van Tommels (16.01.2013 um 17:22 Uhr)
Das glaube ich nicht mal mehr. Gerade in den letzten Spielzeiten hat die Bundesliga in den wesentlichen Faktoren (Wirtschaftlichkeit, Zuschaueraufkommen etc.) die englische Liga zum Teil deutlich abgehängt. Bei den TV-Einnahmen liegt sie zwar noch hinter der Premier League, aber die restlichen Faktoren sprechen gerade ziemlich für ein Engagement in der Bundesliga. Zumal kommt hier auch noch der Faktor dazu, dass Guardiola auch mit Chelsea in Verbindung gebracht wurde, wo Benitez ja im Sommer auch schon wieder Geschichte sein soll. Hätte er nach England gewollt, wäre das ja auch eine nicht gerade unattraktive Möglichkeit gewesen.
Außerdem musst du den Ruf der Bayern in Spanien beachten. Der ist nämlich aufgrund des ewigen Duells gegen Real Madrid, dass den Bayern aufgrund der Trikotfarbe den Spitznamen "bestia negra" einbrachte, ziemlich gut.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es steht jedoch außer Frage, dass Guardiola bekennender Fan der Premier-League ist, da ist ihm denke ich recht schnuppe, wie sehr die Bundesliga aufgeholt hat bzw im Vergleich zur Premier League dasteht. Hat er ja schließlich auch oft genug betont, dass England sein großer Traum ist.
Mein Absicht war jetzt auch nicht zu diskutieren welche Liga besser ist, das würde zu nichts führen, denn ich für meinen Teil bin glühender Premier-League-Anhänger und kann mit der Bundesliga zB gar nicht viel anfangen
Mir ging's jetzt eigentlich nur darum, dass ich arg bezweifel, dass er sich für Bayern entschieden hätte, wenn ManU oder Arsenal frei gewesen wäre. Da würde auch dieser Ruf, den du da anführst, nicht viel dran ändern. Chelsea stecke ich persönlich in einen Topf mit ManC, reinster Öl-Verein, das würde nicht zu Guardiola passen. Arsenal hingegen schon, in einem Interview meine ich sogar gelesen zu haben dass dies sein Lieblingsverein wäre, aber ich kann mich auch irren.
Hmmm kann Heynckes nicht einfach nach Bremen gehen?
Naja, okay... was sollte ihn da derzeit reizen? -.-
--
Naja mein Gedanke dabei war, den dauerhaft emotionslosen, nicht begeisternden Schaaf abzusägen..
--
Ist mir schon klar, aber das wird sowieso nicht passieren. Was ich auch gut finde, solange kein gescheiter Trainer auf dem Markt ist. Heynckes kommt langsam in die Jahre. Wäre wenn überhaupt nur eine kurzfristige teure Lösung.
.. dass es nicht realisierbar ist sollte klar sein. Ich habe lediglich meinen Wunsch geäußert
Und wenn der nur für 2 Jahre bleiben würde.. Das wären 2 Jahre vermutlich international und anschließend könnte man Tuchel z.B. locken, von dem ich ohnehin sehr viel halte.
--
Heynckes ist doch keine EL/CL-Garantie. Der müsste sich den gleichen Voraussetzungen stellen wie Schaaf gerade, sprich dem Umbruch. Da sehe ich ihn weder im Vorteil, noch im Nachteil. Ist ne Wundertüte meiner Meinung nach, mit leicher Tendenz, dass er es schaffen könnte. Aber dafür Schaaf absägen? Für 1-2 Jahre? Und danach wieder rumsuchen und einbrechen?
Taschen-Tuchel will ich nicht in Bremen sehen. Ist für mich der unsympathischste Trainer der Liga. Würde auch überhaupt nicht nach Bremen passen von seinem Charakter her. Das tut sich hier keiner an.
Halte ihn auch fachlich für überbewertet. Der leistet in Mainz gute Arbeit und ist gut darin, den Club im Mittelmaß zu halten, aber genau genommen wäre mehr drin für Mainz. Viel mehr traue ich ihm hier auch nicht zu. Also wenn wir uns im Mittelfeld halten wollen, mit Aussicht auf EL, dann können wir genauso auch Schaaf behalten. Wird halt hochgejubelt, weil er ganz gut bei der Jugendarbeit ist und ab und zu mal die Großen ärgert.
The fuck.
Mir wäre ein Sieg von Hannover lieber gewesen. -.- Das gibt schlechte Zeugnis für die Verteidigung.