Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

Bayerndusel war es nicht, aber das Spiel hätte auch 2-2 ausgehen können. Finde es gut dass Frankfurt offensiv gespielt hat, leider haben sie ihre Chancen nicht genutzt. Viele Manschaften fahren ja nach München und stellen sich nur hinten rein und zeigen gar nichts im Angriff.

Nachd em Bayernspiel gestern wurde mal wiedre klar, die Handspielregeln müssen dringend optimiert werden....

man, muss man sich denn ausgerechnet von den beiden größten lutschervereine so vorführen lassen...

Sei froh, dass die Eintracht dieses Jahr nicht auch noch gegen Köln ran muss.

Jedenfalls dürfte sich Frankfurt so langsam aus der Spitzengruppe verabschieden.

es war klar, dass die Eintracht sich nicht ewig da oben hält... mich wundrst ehrlich gesagt, dass die nach 15 Spieltagen noch 5. sind... aber wenn sie am Ende der Saison 9. oder 10. sind, dürften sie zufriden sein... und wer weiß, vltl geht ja noch was in Richtung Europa

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    es war klar, dass die Eintracht sich nicht ewig da oben hält... mich wundrst ehrlich gesagt, dass die nach 15 Spieltagen noch 5. sind... aber wenn sie am Ende der Saison 9. oder 10. sind, dürften sie zufriden sein... und wer weiß, vltl geht ja noch was in Richtung Europa
    schon. wir werden aber auch dauernd verpfiffen, muss man auch sehen + hatten zuletzt einige ausfälle + keinen bundesligatauglichen stürmer.

im moment ist im mittelfeld eh alles verdammt eng zusammen. ich hab jetz nicht geschaut, aber ich glaub zw. platz 4 und 14 liegen nich viel mehr als 5 oder 6 punkten. bis zur winterpause kann die tabelle schon wieder komplett anders aussehen. nur bayern und die letzten beiden sind schon ziemlich allein auf weiter flur.

Hiermit gratuliere ich dem FC Bayern vorab zum Gewinn der deutschen Meisterschaft.

Ach komm, das ist immer noch zu früh, auch wenns nicht gerade spannend wird derzeit.

Die Rote Karte gegen Schmelzer hat jetzt wohl keine Konsequenzen. Es gibt wohl keine Sperre. Aber auch keine Punkte.

Was hat Diego eigentlich für ne Wette verloren?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was hat Diego eigentlich für ne Wette verloren?
    Das habe ich mich bei seinem Vergewaltiger-Bart allerdings auch gefragt

Es ist aber schön zu sehen, dass der HSV mittlerweile gelernt hat, wie man scheiße spielen und dennoch gewinnen kann. Endlich kommt die Stabilität zurück

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich bei seinem Vergewaltiger-Bart allerdings auch gefragt

Es ist aber schön zu sehen, dass der HSV mittlerweile gelernt hat, wie man scheiße spielen und dennoch gewinnen kann. Endlich kommt die Stabilität zurück
    ich find das echt beeindruckend. hat der hsv eig schonmal ein einziges gutes spiel in dieser saison geliefert?

jedes mal wenn ich ne zsf schau hieß es am ende "grottenkick, aber hsv gewinnt" oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich find das echt beeindruckend. hat der hsv eig schonmal ein einziges gutes spiel in dieser saison geliefert?
    Gegen Dortmund und Schalke waren sie gut

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gegen Dortmund und Schalke waren sie gut
    Gegen Dortmund waren sie richtig schlecht - hatten Glück, aus drei Torschüssen drei Tore zu machen und Dortmund Pech, aus 20 Torschüssen nur zwei Tore zu machen.

Aber gegen Schalke waren wirklich verdammt gut - bestes Spiel seit sehr, sehr langer Zeit. Gegen Wolfburg haben sie auch ziemlich gut gespielt, aber leider nur bis zur 60. Minute und gegen Hoffenheim waren sie überlegen und letztlich auch konsequent. Also ich muss sagen, dass mich die Spiele endlich mal wieder etwas unterhalten. Hoffe jetzt nur, dass die Flasche von Son für die Summe transferiert wird, die gerade so im Raum steht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern trotzdem noch zum Gewinner des Spieltages avancieren könnten...

der allofs ist eine wurst, unfassbar.

yeah, 30 punkte-hinrunde. kann sich sehen lassen. jetzt nur noch ein gescheiter stürmer und die rückrunde kann direkt kommen.

für stevens wirds auch langsam eng....

Mir schwant Übles - Freiburg und Mainz in der Europa League? Frankfurt meinetwegen, aber wenn diese anderen Graupenteams wieder in der Quali rausfliegen, geht der vierte CL-Platz bald wieder flöten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir schwant Übles - Freiburg und Mainz in der Europa League? Frankfurt meinetwegen, aber wenn diese anderen Graupenteams wieder in der Quali rausfliegen, geht der vierte CL-Platz bald wieder flöten.
    heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Oh bitte, ich mag Mainz und Freiburg, aber in der Europa League haben die so viel verloren wie Bayern in der 2. Liga.

Idealerweise kommen Bayern, Dortmund und Vizekusen direkt in die CL, Schalke schafft's über die Quali, und Hannover, Stuttgart und Bremen qualifizieren sich für die EL.

So, Stevens ist weg. Wer ist der nächste? Weinzierl oder Köstner?

Huub geht, Keller kommt. Wurde der nicht schon bei Stuttgart gefeuert nach kurzer Zeit?