Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #21
    Ich halte das Urteil für einen Skandal. Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass er das Haus mit sich selbst darin in geistig klarem Zustand absichtlich angezündet hat.

    Edit: Abgesehen davon sorgen sie mit dem Urteil wohl dafür, dass er nie wieder richtig auf die Beine kommen wird.

    Geändert von CT (04.07.2012 um 17:39 Uhr)

  2. #22
    Findet ihr denn wirklich es sei wichtig dass er wieder Fussball spielt ? Ich finde es viel wichtiger dass er als Mensch - und nicht als Fussballer - wieder auf die Beine kommt. Als Mensch hat er nun eine echte Chance.

    Was die 3 Jahre angeht, obwohl es ohne Bewährung ist, gehe ich davon aus dass er bei guter Führung nach weniger als 2 Jährchen wieder draußen sein wird. Oder Freigänger und in Unterhaching oder sonstwo inder Gegend wieder zocken wird.

    Zum Urteil: Es gab keine ausreichend mildernden Umstände für eine Bewährungsstrafe. Zudem hat er billgend in Kauf genommen dass u.a. sein Kind noch im Haus gewesen wäre.

    Breno hatte übrigens das Schlusswort. Darin hat er sich entschuldigt was das Urteil eher nicht "skandalös" erscheinen lässt. Wenn er das aufrichtig meinte, dann hat er wohl eine Chance die ich ihm gönne. Als Mensch. Fussball ist erstmal wurscht.

  3. #23
    Ein hartes Urteil, da er ja anscheinend nicht wirklich zurechnungsfähig war. Andererseits wird Brandstiftung soweit ich weiß in der Regel sehr hart bestraft und das gilt eben auch für Fußballstars. Schade für ihn, aber vielleicht hilft es ihm ja (auch wenn das komisch klingt). Besser danach einen Neuanfang machen als jetzt noch jahrelang zusehen wie Karriere und Leben den Bach runtergehen .

  4. #24
    http://www.werder.de/media/images/fu...tellung630.jpg
    Börps....jedes Jahr toppen die grausigen Designs. Aber schade, dass Wiese weg ist. Da wäre doch was für ihn dabei gewesen.

  5. #25
    sieht echt scheiße aus.
    was wollt ihr eigentlich mit elia?

  6. #26
    Also ich finde das Heimtrikot sieht um längen besser aus als letztes Jahr. Auswaärts in schwarz ist geschmackssache. Nur die Werders Faszination mit dem rosa Towarttrikot versteh ich nicht

  7. #27
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    sieht echt scheiße aus.
    was wollt ihr eigentlich mit elia?
    Na, die grundsätzliche Idee mit der Systemumstellung und Elia und Arnautovic als Flügelzange ist jetzt nicht so verkehrt. Der Haken liegt am Charakter der beiden. :/

  8. #28
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na, die grundsätzliche Idee mit der Systemumstellung und Elia und Arnautovic als Flügelzange ist jetzt nicht so verkehrt. Der Haken liegt am Charakter der beiden. :/
    und dazu dann wohl noch hunt in der mitte, oder was? ^^
    ist arnautovic nicht eher der lauffaule traber-typ? sehe den ja echt nicht als flügelflitzer... und elia hat seit 3 jahren auch gar nix gerissen. und dahinter habt ihr irgendwie auch nix. am interessantesten von eurer kompletten offensive sind da ja noch aycicek und jetzt peterson. :/

    nix für ungut, aber ich seh euch nächste saison echt als potentiellen abstiegskandidat, wenn da nicht noch der ein oder andere "hochkaräter" kommt.

  9. #29
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und dazu dann wohl noch hunt in der mitte, oder was? ^^
    So ganz sicher kann man sich da nicht sein, was Schaaf plant.
    Derzeit siehts wohl so aus:

    ------------------------------Mielitz---------------------------------
    Gebre-Selassie------Sokratis----Naldo--------Schmitz
    ---------------------Fritz------------Bargfrede------------------
    Arnautovic----------------Ekici---------------------------Hunt
    ----------------------------Petersen-------------------------------
    Zitat Zitat
    ist arnautovic nicht eher der lauffaule traber-typ?
    Nein eigentlich nicht. Der kann schon richtig rennen und kämpfen. Sein Problem früher war eher, dass er schnell kein Bock mehr hatte, wenns für ihn nicht lief. Aber letzte Saison war er sehr gut, bis zu seiner Sperre und seinen Verletzungen. Außenstürmer ist genau seine Position und nicht Mittelstürmer.
    Zitat Zitat
    sehe den ja echt nicht als flügelflitzer...
    Der hat bei Twente damals mit Elia genau das gespielt.

    Zitat Zitat
    und elia hat seit 3 jahren auch gar nix gerissen. und dahinter habt ihr irgendwie auch nix. am interessantesten von eurer kompletten offensive sind da ja noch aycicek und jetzt peterson. :/
    Offensiv hast du Recht. Da kommt auch noch was. Wurde ja schon mehrfach gesagt, dass man noch nen Pizarro-Ersatz sucht. Defensiv ist das top. Da sind wir super aufgestellt. Nen 6er könnte man noch gebrauchen, aber da setzt man scheinbar auf Trybull und erhofft sich noch was von Bargfrede.

    Geändert von Eisbaer (05.07.2012 um 13:56 Uhr)

  10. #30
    Fuck you, Elia, du mieser Bastard, möge dir das Pech an den Sohlen haften

  11. #31
    Ihr seid doch angeblich an Diego dran.

  12. #32
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch angeblich an Diego dran.
    hab gar nich gewusst, dass der noch bei magath unter vertrag steht.

    würde aber generell sagen diego >>> elia

  13. #33
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nix für ungut, aber ich seh euch nächste saison echt als potentiellen abstiegskandidat, wenn da nicht noch der ein oder andere "hochkaräter" kommt.
    Dito.
    Aber die Bundesliga ist ja immer wieder für Überraschungen gut.

  14. #34
    Werder ist auch angeblich an Diego dran mal wieder.^^ Soll angeblich davon abhängig sein, ob ein bestimmter Transfer bei Wolfsburg klappt. Wers glaubt...^^

    Dass Werder gefühlt jedes Jahr bei Diego anfragt, wurde schon letzten Sommer indirekt bestätigt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch angeblich an Diego dran.
    Dabei ist der Name van der Vaart beim HSV doch wieder im Gespräch...<<''

  16. #36
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    würde aber generell sagen diego >>> elia
    Naja, da kann ich auch sagen Messi >>>> van Bommel. ^^ Ist ein genauso sinniger Vergleich. Eines haben aber Diego und Elia gemeinsam: Sie sind beide extrem an ihre Position gebunden. Diego kann nur 10er oder HS und Elia kann nur LA.

  17. #37
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dabei ist der Name van der Vaart beim HSV doch wieder im Gespräch...<<''
    Der ist doch sicher eh zu teuer für den HSV. Ich mein, wenn Guerrero schon 4 Millionen verdient und sie bereit wären, ihn abzugeben...
    VdV wird sicher nicht weniger verdienen.

    Ich seh Werder aufjedenfall so irgendwie im Mittelfeld an, zwischen 5-10. Das Pizarro weg ist, wird sicher nochmal Probleme bereiten, aber Petersen ist sicher auch nicht unbedingt schlecht.

  18. #38
    Elia ist ja ein Spieler, den Bremen momentan doch überhaupt nicht brauchen kann. Der ganze Sturm besteht aus Schönwetter Fußballern und Mitläufern. BIn gespannt was Schaf da drauß macht.

  19. #39
    Nicht nur du. Entweder Geheimfavorit oder Abstiegskampf.

  20. #40
    was treiben die ddorfer eigentlich? mit dem kader den die sich zusammengewurstelt haben würde ich denen ja nicht mal den aufstiegskampf in liga zwei zutrauen. ich seh die irgendwie mit 20 punkten am ende der saison wieder in liga zwei gehen... aufstiegseuphorie und mannschaftliche geschlossenheit kann man ja bei dem zusammengewürfelten haufen keiner erwarten, von individueller qualität ganz zu schweigen,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •