Bayern hat jetzt ein schönes Polster auf die Kontrahenten. Dortmund ist dieses Jahr defensiv bisher noch nicht so sattelfest.
Bayern hat jetzt ein schönes Polster auf die Kontrahenten. Dortmund ist dieses Jahr defensiv bisher noch nicht so sattelfest.
Dass Dortmunds Defensive schwächelt, liegt meiner Ansicht nach vor allem an drei Faktoren:
1) Hummels holt sich ständig kleinere Verletzungen und ist daher in keiner guten Verfassung
2) In Spielen mit Gündogan war die Defensive relativ stabil; leider fehlte er schon dreimal aus gesundheitlichen Gründen
3) Großkreutz kommt nur noch wenig zum Einsatz, ist aber der defensivstärkste Offensivspieler (aber ich würde auch immer mit Reus, Götze und Kuba spielen)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich könnte kotzen, dass Kuba jetzt so lange ausfällt... die Spiele gegen Real Madrid wird er definitiv verpassen, und das ausgerechnet jetzt, wo er seit Wochen in blendender Verfassung ist. Von Großkreutz hab ichb gestern nach seiner Einwechslung nahezu nichts gesehen, ich hoffe, dass dann Persisic für Kuba ran darf. Insgesamt ein Woche voller Pech mit dem unberechtigten Elfer gegen City, und gestern einen berechtigten Elfer verweigert gekriegt und drei verletzte Spieler...
Äh, Großkreutz war aber an mehreren Situationen beteiligt und hat eigentlich recht ordentlich nach vorne und auch nach hinten gespielt. Er hatte zwar nicht so viele Chancen aufs Tor zu gehen, hat aber eigentlich recht gut mit Götze und Reus zusammengespielt. Gegen Real ist halt dann die Frage, wie defensiv oder offensiv man spielen will. Problematisch könnte dabei sein, dass sowohl Hummels als auch Bender zwei bis drei Wochen ausfallen und es dementsprechend knapp mit dem Derby und dem Realspiel wird. Auch Gündogan ist ja nicht so ganz sicher, ob er spielen kann. Sollte es daher dazu kommen, dass Leitner auf der 6er-Position ran muss, dann würde ich fest mit Großkreutz als defensiverer Variante rechnen, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sowohl Großkreutz als auch Perisic spielen. In dem Fall würde Großkreutz halt Gündogan oder Bender ersetzen und Perisic vor ihm spielen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ah, warum soll viele Verletzte beim BVB? Vor allem Hummels sollte schnell fit werden sowie mindestens Bender oder Gündogan.
Bei Bender und Gündogan siehts ja gar nicht schlecht aus, aber das Kuba fehlt, ist schon ein echtes Pfund. Der Mann ist momentan einfach nicht 1:1 zu ersetzen...
Beckmann, der Dummschwätzer, bezeichnet die Xbox 360 als "Playstation". Kein Wunder, dass Sony so erfolgreich ist.![]()
scheint ja dieses jahr eine sehr einseitige sache in sachen meisterschaft zu werden. ich wag mal die behauptung, dass die bauern sich das nich mehr nehmen lassen und mehr als souverän meister werden.
Ach weiß nicht, ich persönlich fand es in diesem Forum nur immer spitzenklasse dass man sich auch über absolute Hassmannschaften hinweg meistens ohne Verunglimpfung unterhalten konnte.
Ist wahrscheinlich schon ein bisschen dünnhäutig, aber grade hier war so n kleine Bastion.![]()
also ich bin mir sicher, dass ich hier auch schon bauern geschrieben hab. ehrlich gesagt, achte ich da gar net drauf, wenn dus net geschrieben hättest, wäre mir vermutlich net mal aufgefallen, dass ich bauern statt bayern geschrieben hab. automatismen und so.
stuttgart führt gegen den hsv. man, wenn fritz von tut und kannix ein spiel kommentiert ist das so schlimm. gibt echt keinen übleren kommentator im deutschen fernsehen... so ne pfeife.
Rethy, Poschmann, Beckmann, Kerner, Simon, Reif, der Taxifahrer, sie alle sind Ausgeburten der Hölle.
Ach, den Simon finde ich gar nicht mal so schlecht... Wolf Fuß hast du in deiner Aufzählung aber definitiv noch vergessen![]()
--* Wir sind alle am Borsigplatz geboren...*
Ich würde mir wünschen, dass wir in Deutschland so tolle, enthusiastische Kommentatoren hätten, wie die in England...
--
Magath wohl weg?????
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-w...en_103927.html
Auffanglager für Medizinbälle geplant.