Seite 17 von 39 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

also zieler patzt auch in ganz schöner regelmäßigkeit. der schwankt auch dauernd zwischen welt und kreisklasse...

Wieso der dauerhaft bei der Nationalelf ist, verstehe ich sowieso nicht. Er ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, mehr nicht.

Ärgert mich. Erstens mag ich die nicht besonders, und zweitens, was viel schlimmer ist, ein Bayern-"Konkurrent" lässt wieder Punkte liegen.

Schalke war aber auch selbst schuld, so viele Chancen liegen gelassen. Zumindest ist der Quatsch mit der Unbezwingbarkeit nun vorbei.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ärgert mich. Erstens mag ich die nicht besonders, und zweitens, was viel schlimmer ist, ein Bayern-"Konkurrent" lässt wieder Punkte liegen.
    Naja die werden ein CL Platz belegen aber weit vom Meistertitel entfernt landen. Der Kader ist vorallem in der Breite deutlich zu schwach.

Ich red jetzt btw von Düsseldorf

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja die werden ein CL Platz belegen aber weit vom Meistertitel entfernt landen. Der Kader ist vorallem in der Breite deutlich zu schwach.

Wenn Schalke noch öfters so grottig merkwürdig spielt, dann seh ich uns nächstes Jahr schon wieder in der Europa League spielen, oder gar nicht international. Die 2. Hälfte war katastrophal. Normal müsste man denken, 2 Tore in der ersten Hälfte... jetzt machen wir noch den Deckel mit nem 3 und/oder 4 Tor drauf und dann hat sich die Sache... aber nein, man muss ja dann wieder zu selbstsicher sein und schlampig spielen.

Also wenn wir so in der Champions League antreten, dann seh ich noch schwarz. Einzigster Pluspunkt heute, dass der Hunter mal wieder getroffen hat.

Keine Kaderbreite? Aber die haben doch sogar mehr Neuzugänge als Magath!

… ich versteh eh nicht, wieso jetzt alle Düsseldorf so stark reden. 7 von den 9 Punkten, die sie vor diesem Spieltag hatten, haben sie gegen die letzten drei der Tabelle geholt, und dann waren da noch Unentschieden gegen Gladbach und Freiburg, die beide im unteren Mittelfeld rumdümpeln und noch nach ihrer Form suchen.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Keine Kaderbreite? Aber die haben doch sogar mehr Neuzugänge als Magath!

… ich versteh eh nicht, wieso jetzt alle Düsseldorf so stark reden. 7 von den 9 Punkten, die sie vor diesem Spieltag hatten, haben sie gegen die letzten drei der Tabelle geholt, und dann waren da noch Unentschieden gegen Gladbach und Freiburg, die beide im unteren Mittelfeld rumdümpeln und noch nach ihrer Form suchen.
    Ich meinte schon Schalke mit dem ersten Satz, war ein Spaß ^^

Ich meinte schon Schalke mit dem ersten Satz, war ein Spaß ^^
    Der zweite Satz war eigentlich auch weniger auf deinen Post als so auf Dinge, die ich allgemein in letzter Zeit lese und höre, bezogen. Hier ist der Düsseldorf-Hype ja zum Glück nicht so groß. ^^

scheiß ddorfer, ab zurück in die zweiten mit denen.

und gute besserung an vucevic...

laaaangweilig. den nachmittag hätte ich echt sinnvoller verbringen können.

Unglaublich, was Hannover da an Großchancen vergeben hat. >_>

Ich guck mir die BL schon lange nicht mehr live an bzw. überhaupt die Zusammenfassung. Ist einfach nur verschwendete Lebenszeit. Immer derselbe Mist. Kein Team kann konstant spielen, außer die Bayern.

So spricht ein wahrer Fan.

Dortmund gewinnt 5-0, was war da los?

Fand ich jetzt nicht sonderlich überraschend, wenn ich ehrlich bin.

meier fußballgott.

mal schaun wie lange es magath noch macht...

scheiß gladbacher antifußball. bitte runter mit den denen...