Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 771

Thema: Bundesliga-Stammtisch 12/13 - News, Gerüchte, Diskussionen

ausgerechnet gg dortmund holen sie die ersten punkte.

Düsseldorf sind so derbe Betonmischer. Braucht kein Mensch in der Buli.

Ansonsten aber ein recht unspektakulärer Spieltag. :/

Meh, hätte mehr erwartet nach den ersten paar Minuten der 2. Halbzeit.

Ich hoffe ja inständig, dass der Sieg gegen Dortmund dem HSV das nötige Selbstbewusstsein geschenkt hat, um bei den nächsten Spielen gegen Gladbach und Hannover endlich die nötigen Punkte mitzunehmen.

Mach ma die Tor rein, Kevin!!! Wie sone RTL2-Asimutter.

so alles abpfeifen, dann haben wir 5 punkte vorsprung auf den dritten.

So ein Grottenkick und nen mieser Schiri. -.-

gut, dass ihr den lukyima geholt habt.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gut, dass ihr den lukyima geholt habt.
    Ich frag mich warum man für sowas rot gibt, der VFB danach eine Minute braucht, um Niedermeier vom Platz zu bringen und dann VOR Ablauf der drei Minuten Nachspielzeit abzupfeifen. Ich meine, Werder hätte bei der miesen zweiten Hälfte eh nichts mehr gerissen, höchstens den Rückstand kassiert, aber mich regen diese Drecksschiris jede Woche auf. Auch die gelbrote für Harnik war überzogen. Das ganze Spiel hat der zerpfiffen mit seltsamen Entscheidungen. Höhepunkt war das Foul an Selassie von Harnik, was wohl nur der Herr Winkmann gesehen hat.

Geändert von Eisbaer (23.09.2012 um 18:29 Uhr)

die tabelle in liga zwei ist schon krass.klar sind erst 6 spieltag um, aber dass duisburg und köln, die beide eigentlich ein dankbares auftaktprogramm hatten, ganz hinten stehen und braunschweig und der fsv soweit vorn ist schon mehr als überraschend. liegt aber auch daran, dass das niveau diese saison ein gutes stück niedriger ist als noch in der letzten. die absteiger haben einfach nicht so gute kader wie eben wir oder fürth letzte saison und die aufsteiger spielen auch alle ordentlich mit. wird bestimmt spannend...

bin mal gespannt, wann sich die dortmunder goretzka holen.

Schwegler is echt tough und er wollte weiterspielen damit? o_0

Ach, läuft sich raus.

best fucking game ever. 8)

Gibt gerade wohl ne Elfmeter-Seuche in der Bundesliga, niemand trifft mehr irgendwas.

Boah, Nürnberg leistet sich da ja echt horrende Abwehrfehler – 3 der 4 Hannover-Tore nach dicken Abwehrfehlern, wo Nürnberg Fehlpässe Richtung Innenverteidigung spielt oder ein Innenverteidiger sich den Ball ablaufen lässt …

...meins auch.

Das Unentschieden tut mehr weh als eine Niederlage.