ausgerechnet gg dortmund holen sie die ersten punkte.![]()
Ich hoffe ja inständig, dass der Sieg gegen Dortmund dem HSV das nötige Selbstbewusstsein geschenkt hat, um bei den nächsten Spielen gegen Gladbach und Hannover endlich die nötigen Punkte mitzunehmen.
Ich frag mich warum man für sowas rot gibt, der VFB danach eine Minute braucht, um Niedermeier vom Platz zu bringen und dann VOR Ablauf der drei Minuten Nachspielzeit abzupfeifen. Ich meine, Werder hätte bei der miesen zweiten Hälfte eh nichts mehr gerissen, höchstens den Rückstand kassiert, aber mich regen diese Drecksschiris jede Woche auf. Auch die gelbrote für Harnik war überzogen. Das ganze Spiel hat der zerpfiffen mit seltsamen Entscheidungen. Höhepunkt war das Foul an Selassie von Harnik, was wohl nur der Herr Winkmann gesehen hat.
Geändert von Eisbaer (23.09.2012 um 18:29 Uhr)
die tabelle in liga zwei ist schon krass.klar sind erst 6 spieltag um, aber dass duisburg und köln, die beide eigentlich ein dankbares auftaktprogramm hatten, ganz hinten stehen und braunschweig und der fsv soweit vorn ist schon mehr als überraschend. liegt aber auch daran, dass das niveau diese saison ein gutes stück niedriger ist als noch in der letzten. die absteiger haben einfach nicht so gute kader wie eben wir oder fürth letzte saison und die aufsteiger spielen auch alle ordentlich mit. wird bestimmt spannend...
bin mal gespannt, wann sich die dortmunder goretzka holen.![]()
Boah, Nürnberg leistet sich da ja echt horrende Abwehrfehler – 3 der 4 Hannover-Tore nach dicken Abwehrfehlern, wo Nürnberg Fehlpässe Richtung Innenverteidigung spielt oder ein Innenverteidiger sich den Ball ablaufen lässt …