Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wie wäre es mit einem Detektiv Spiel?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Die grobe Story

Ihr wolltet eine Story hier habe ich schonmal eine grobe Story:

Die Story:von: Vollmond

Beschreibung des Spiels: Wie schon einmal erwähnt wird dieses ein Detektiv Game werden!
    Es wird ein klassisches Adventure Game!

Nun jetzt werde ich mal zur Story übergehen:

Am 30.05.2004 geschieht ein Mord auf den berühmten Ex-Bischof „Ferdinand“, der sein Sitz in Zürich hatte und dort mit seiner Frau glücklich lebte, bis zum heutigen Tage an!
    Untergrund Detektiv Paulsen bekam Wind von der Geschichte, als er es in der Zeitung lies!
    Er lies die Arbeit jedoch an Polizisten!
    Als er aber am 29.06.2004 in der Zeitung las „Michael Bornier , Reicher Ölbesitzer im Staat Texas, wurde ermordet in seinem Gasthaus in Rom aufgefunden!
    Untergrund Detektiv Paulsen erinnerte sich an den Mord vor einem Monat ,es stellte sich heraus das Ex-Bischof Ferdinand Abends so gegen 22-23uhr ermordet wurde!
    Genauso wie Michael Bornier stellte U.D. Paulsen fest!
    U.D. Paulsen flog nach diesem Vorfall zuerst nach Zürich wo er herausfindet das, beide Opfer
    Vergiftet wurden und dies geschah in jener Nacht wo der Vollmond schien!

U.D. Paulsen muss den Täter finden, jedoch haben die beiden Opfer keine Zweisamkeit!
    Wird U.D Paulsen den Täter finden und wird es weitere Opfer geben, dass liegt allein in eurer Hand!

Im Spiel selber muss man sich viele Fragen Unterstellen und sie auch gründlichst beantworten und man muss natürlich Anhaltspunkte zeigen können gegen die sie gerichtet sind!Z.B: Zeitungsjournalisten werden euch fragen stellen genau so wie Fernsehreporter!
    Vielleicht steht man ja selber später vor Gericht und muss Punkte haben die den Täter entlarven können!
    Es werden aber noch andere Features noch zugefügt!

Dies ist schon mal grob mein Storygerüst, daran werde ich mich also schon richten!
    Also wie findet ihr dies schon mal ?

Geändert von Meister Gloom (19.08.2003 um 21:45 Uhr)