Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #361
    Nene, Süße . Schnaken haben nur sechs Beine, keine acht. Denk immer fest daran . Dann geht auch der Ekel weg (war zumindest bei mir so).

    Schimmel fand ich schon immer spannend. Antibiotikum und so. Außerdem fasziniert mich, daß Pilze dieser Übergang zwischen Pflanze und Tier sind. Ich steh auf Pilze und kann mich in dem Anblick total verlieren .

  2. #362
    Ardam? Tommels? Wollen Brok oder Andrej noch was sagen oder sollen wir weitermachen?
    Wenn nix mehr kommt, mache ich am Freitag weiter. Eine Rückmeldung wäre trotzdem schön.

  3. #363
    Uh, öhm, ja...Sorry

    Könnt natürlich weitermachen, mehr als dass Andrej die gute Cera einfach weiter festhält würde mir jetzt sowieso nicht einfallen

    und @Kayano:
    Schöne Spinne, wie Glan schon sagte, ich LIEBE diese Springspinnen. Hauptsächlich weil die Nahaufnahmen von ihnen immer herrlich aussehen *siehe deinen Avatar*

  4. #364
    Ganz vergessen

    Ne, von mir kommt auch nix. Brok schiebt Wache.

  5. #365
    So. Ich weiß, Freitag war gestern. Sorry für die Verzögerung .

  6. #366
    So ein kleiner Post von mir. ^^

  7. #367
    Von mir auch

  8. #368

  9. #369
    Also dann auf ein Neues. ^^

  10. #370
    Läuft. Auf ins Verderben

  11. #371
    Dann treten wir den Robotern jetzt mal kräftig in den Ar***

  12. #372
    Soll ich weitermachen und mich dem Schatten zuwenden oder wollt ihr vorher noch etwas am Schott/der Steuerung rumspielen? Will Niemanden sein Spotlight klauen.

  13. #373
    Na das war ja mal wieder klar: Kaum steht ein internetfreies WE vor der Tür, gehts hier weiter

    Also von mir leider erst wieder was am Montag. Aber ich überleg mir in der Zwischenzeit etwas.
    Daher kannst du gerne weitermachen Kayano.

  14. #374
    So, kannst dich dem Schatten widmen, Kayano Ich bin dem imaginären "Nicht betätigen, AUF KEINEN FALL BETÄTIGEN"-Hinweis unter dem Kästchen an dem Schott gefolgt und....hab ihn nicht betätigt
    Ich schieb voraus, so handeln Ingenieure eigentlich nicht; da gilt der Grundsatz "erstmal alles ausprobieren was geht"
    Sollte das Schott allerdings kein Fenster besitzen (ich bin jetzt von ausgegangen dass es ein baugleiches Schott ist wie schonmal passiert, und das hatte ja ein Fenster), dann würd ich das nochmal ändern und doch draufdrücken

    Ach ja, abschließend noch mein Tipp zum Schatten: Eine intergalaktische Weltraum-Ratte

  15. #375
    Pff Weltraumratte... Wenn es sich bewegt kann man es auch desintegrieren. ;P

    Mein Bauchgefühl sagt mir aber, das wir was immer sich dort versteckt nicht sofort umpusten sollten. Vielleicht ist es sogar derjenige der sich an der Schalttafel zuschaffen gemacht hat.

  16. #376
    So, auf Wunsch zweier einzelner Damen (welche zufälligerweise auch noch die Peitsch...äh, das SL-Zepter schwingen) habe ich meinen Beitrag angepasst und nun den Knopf doch noch gedrückt
    Bei Risiken und Nebenwirkungen Beschwerden bitte an die SL, welche beschloss, in das Schott kein Fenster einzubauen

  17. #377
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    So, auf Wunsch zweier einzelner Damen (welche zufälligerweise auch noch die Peitsch...äh, das SL-Zepter schwingen) habe ich meinen Beitrag angepasst und nun den Knopf doch noch gedrückt
    Bei Risiken und Nebenwirkungen Beschwerden bitte an die SL, welche beschloss, in das Schott kein Fenster einzubauen
    Aha Aha Spielleiterwillkür. ;PP
    "Auf der anderen Seite befindet sich Vakuum. Schade das ihr die Helme ausgezogen habt." ^^

  18. #378
    Öhm... 'tschuldigung .

  19. #379
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Öhm... 'tschuldigung .
    Quatsch ist doch total OK. ^^

  20. #380
    Danke . Es fiel halt gerade sehr auf, daß ich ein ganz anderes Bild im Kopf hatte und das nicht transportiert gekriegt habe. Sowas ärgert mich dann .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •