Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das hat Andrej jetzt einiges an Überwindung gekostet

Mal noch eine kleine Frage am Rande (dementsprechend würde ich dann eventuell anschließend noch editieren):
    Wie genau sah das jetzt mit der Anrede aus? Waren wir innerhalb der Mannschaft beim Sie oder doch beim Du? Ich weiß zumindest dass Mark alle siezt, aber wie es zwischen den restlichen Teammitgliedern aussah, keine Ahnung, ich hab jetzt auch kein Beispiel gefunden obwohl ich mir schon ein paar Seiten durchgelesen habe...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    So, das hat Andrej jetzt einiges an Überwindung gekostet
    Sorry... Aber Galotti ist doch fast genauso gut. ^^

Wahrscheinlich ist Mark jetzt Schuld wenn Andrej nie wieder um Hilfe bittet. ^^

Geändert von Kayano (04.11.2014 um 12:15 Uhr)

....
    Das wird böse enden. Ich weiß noch nicht wie, aber das muss einfach so kommen

Ich erlaube mir Bedenkzeit bis morgen Vormittag

*freu*

Auf eine große "Szene" hab ich jetzt mal verzichtet; Andrej hätte jetzt sagen können "Geht nicht, ist kaputt", aber wir wollen ja mal vorankommen.
    Ich heb mir die Rache für später auf, seid gewarnt

Ich finds schön das Andrej das mit den Bergbauplatformen als Streich ansieht. Mark würde dafür sicher ein anderes Wort verwenden, wenn er davon wüsste. ^^

Mit "Streich" war hier weniger ein "Scherz" oder "Joke" gemeint, sondern eher so etwas wie ein Staatsstreich oder "Das war der erste Streich/die erste Tat, und der zweite folgt sogleich"
    Bisschen missverständlich, geb ich zu.

Glan, schreibst du noch was oder soll ich dann weiter machen?

Oh, pardon... nein, mach ruhig weiter; im Moment passieren ja keine Dinge, von denen Azhira wirklich Ahnung hat. Sie beschränkt sich daher erstmal aufs beobachten .

Sorry für die lange Pause, aber jetzt gehts endlich weiter.

Nur ein kurzer Vorschlag von meinem Char diesesmal.

P.S.: Ich sage nicht, dass es ein intelligenter Vorschlag sei .

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nur ein kurzer Vorschlag von meinem Char diesesmal.

P.S.: Ich sage nicht, dass es ein intelligenter Vorschlag sei .
    Ich mag die Idee. ^^

Ich glaube zwar nicht das sie von Erfolg gekrönt ist. (Das wäre auch zu einfach. ^^) Aber probieren kann man es ja mal auch wenn alle "Rollenspieler-Sinne" sagen das es nichts bringt. Unser Matten-Willy wirkt ohnehin nicht so als könte er viel kontrollieren oder beeinflussen. ^^