Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deine Strichliste ist 'ne Klorolle, jede Wette. Was passiert, wenn die voll ist?

Ich würd erstmal auf Kayano warten .

Dann wickel ich dich damit ein und roll dich das Elbufer runter Rollin' Mummy

Touché .

Ich hoffe du bist nicht unglücklich mit der Reaktion @Glannaragh
    Ich glaube nur nicht das Mark jetzt mit Azhira darüber diskutieren möchte. Auch wenn er nicht glücklich darüber ist das Azhira Keltza einfach über den Haufen geschossen hast.

Als Spieler hab ich danebenbei bermerkt natürlich kein Problem damit. Nicht das das Jemand falsch versteht. ^^

Ich wollte Mark nochmal seine Frage an den Matten-Willy wiederholen lassen, wollte aber nicht die Möglichkeit für weitere Gespräche abschneiden.

Alles ok, keine Sorge . Ich wollte nur allgemein wissen, auf welche Art die Figuren reagieren, ein bestimmtes Verhalten habe ich nicht erwartet oder erhofft .

Ihr wartet jetzt aber nicht auf die Reaktion vom Willy, oder?

Ich wollte den Willy zwar wieder ansprechen wusste aber nicht ob ich damit nicht noch gewünschte PC/NPC Gespräche abwürge deshalb hab ich den Satz wieder rausgenommen.

Und ich wollte eigentlich Glan & Kayano den Vortritt lassen

Soll ich den Post editieren und Matten-Willy ansprechen oder will noch einer ein lauschiges Pläuschen halten? ^^

'tschuldigung, Kayano; ich wollte dir eigentlich schon vorgestern geantwortet haben und habs dann vergessen. Ich hab noch etwas kurzes geschrieben, aber den Mattenwilly überlasse ich gerne Mark, der kann das besser, glaub ich .

*krächz* Meeehhhiiin Schatzzzzz

Ich hab den Matten-Willy schonmal abgequatscht. Wenn Andrej in Flammen aufgeht oder seinen Drink nicht überlebt kannst du das ja nebenbei erwähnen. ^.^