Füllpost, ich will wissen ob der Springer pulverisiert wird![]()
Soll ich bei solchen Aktionen dann generell einen kurzen SL Post einschieben, ob das funktioniert hat oder nicht? Wäre dann ja eh nur ein Satz, und nachdem Glans Char ja schon geschossen hat, ist die Chance für die anderen, sich einzumischen, eh vorbei. (Glan hat btw per pm gefragt, ob das ok ist. Aber für die Zukunft: Ihr dürft grundsätzlich meine NSCs pulverisieren, vor allem wenn ich euch schon zum Handeln zwinge. Konsequenzen hat es so oder so, ob er jetzt Cera und den Willy ins Nirvana schickt, oder ob ihr den Springer abfackelt. Ist nur die Frage, welche schlimmer sind)
--Never trust an atom - They make up everything
So hab auch mal was geschreibselt. Durch die Dynamik steht Mark primär daneben rum. ^^
Mal sehen ob es den Springer dahinrafft.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also, allein das niedliche Bild wie der kleine Mattenwilly sich an Cera klammert und mit seinem Stielauge an ihr vorbeischaut wars wert.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wobei, klein sind sie eigentlich nicht. In der Normalgestalt haben sie etwa 2m Radius bzw Höhe. Also der ist jetzt vll etwas kleiner, weil er sich grad hinter Cera quetscht.![]()
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wie gesagt, ihr könnt schießen auf was und wen ihr wollt. (Ob ihr allerdings trefft, ist dann meine Sache) Selbst wichtige NPCs sind defnitiv nicht essentiell. Es kann dann also durchaus sein, dass ihr nicht mehr aus der Station kommt, oder ihr dann von höherer Stelle gerettet werdet und euch verantworten müsst, oder.... Mir fällt da einiges an Gemeinheiten ein
![]()
Finde ich gut und hab ich auch kein Problem mit.
Ich hab schon mal einen Pen & Paper Abend damit zugebracht das wir Polizeiverhöre ausgespielt haben (einzelne Spieler und der Spielleiter alleine) weil wir einem NPC ins Bein geschossen haben. (Naja einer von uns zumindest. ^^)
Mark will ihn aber wohl eher nicht erschießen. (Zumindest in diesem Moment.)
Aber das Bild vom Matten-Willy ist nicht mehr so süß wenn du uns sagst das der in voller Größe 2m misst. ^^
Naja, so stehts halt in der Perrypedia.![]()
http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Matten-Willys
Aber gerade hat er sich ja wohl etwas verkleinert, weil Cera ist ja eher zierlich![]()
Wer macht weiter? Ich hatte gerade meinen großen Auftritt und will nicht zu sehr voranpreschen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich bin davon ausgegangen das Keltza nach der Beschreibung im vorherigen Post wirklich tot ist. Wenn ich aber dieser Erkenntnis aus Marks Beobachtungs zu vorschnell gezogen haben tut es mir leid und ich editiere es um.
Abegesehen davon gehe ich einfach mal davon aus das tot bei Perry Rhodan zumindest im Rahmen unsere Gruppe auch tot heißt. Also wir nicht in unserem erste Hilfe Kasten eine Spritze oder Salbe haben die ihn in null komma nix wieder auf die Beine bringt. ^^