--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, bzw das, was kommt, wenn ihr den Gang bis zum Ende (=Antigravschacht) lauft. Mit anderen Worten: Ihr habt die Erlaubnis, genau das zu tun.Glans Char hat dann ja noch ein paar Worte zum Antigravschachtproblem.
--Never trust an atom - They make up everything
Von mir gabs nur eine ganz kurze Überleitung zum neuen Bereich. Kann sich jetzt jeder austoben. ^^
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Gut, hab mich ausgetobt
Ich hab mal meinen Post mit einem [SL?] - Tag garniert. Hab ich nur gemacht, damit du nichts vergisst, Andromeda, hätte nämlich gern zu jedem eine Antwort, selbst wenn die dann lautet "da ist nichts"![]()
Azhira hat dazu jedenfalls auch noch was zu sagen, Tommels. Ich schreibe heute Nachmittag, vielleicht klären sich deine Fragen dann schon.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Oh, ok. Hätte ich das gewusst, hätt ich noch gewartet...
Na da bin ich mal gespannt o_o
Nachtrag:
Ok, dein Post klärt jetzt wenigstens schonmal die Sache mit dem Antigrav-Schacht, aber es könnte ja trotzdem noch weitere erwähnenswerte Sachen geben o_o
Demzufolge wart ich mal den nächsten SL-Post ab; deine zusätzlichen Infos trag ich dann in meinem nächsten Beitrag nach 8)
Hab nur kurz was geschrieben, aber Mark hat hier wenig beizutragen.
Zur Not können wir auch versuchen das komische Schott aufzusprengen. Wobei ich nicht weiß wieviel Sprengstoff wir noch haben, und wir nicht abschätzen können wieviel wir noch brauchen werden. (z.B. Für die Quelle der Aomalie) Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Richtung des Schotts überhaupt hilft wenn es darum geht der Anomalie näher zukommen.
Wenn dann keiner mehr was zu sagen hat, mach ich morgen weiter. (Falls ja, meldet euch kurz. Wenn ich nix höre, gehts morgen weiter.) Heute hatte ich leider übelst Migräne, und grad ist mir echt nicht so nach schreiben![]()
Dann sieh zu, daß du in die Falle kommst. Genau da geh ich jetzt übrigens auch hin - Verwandtenbesuche sind schön, aber anstrengend...
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich lass euch den Vortritt. Mir fällt grad nix weiter ein außer einem inneren Monolog der Marke "Was ist mein Char doch nutzlos"![]()
Nutzlos?
Schraub doch die Schalttafel auseinander und bastel drinnen irgendwas. Da gibts einen Haufen Drähte, ungefähr so wie bei der Schleuse.![]()