Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hinter, aber nicht durch das Schott Also das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott

e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?

e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer

Geändert von Andromeda (16.08.2014 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hinter, aber nicht durch das Schott Also das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott

e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?

e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer
    In meinem Kopf klingt Ihr höflicher. Diesmal auch extra großgeschrieben. Ich habs geändert und werde versuchen daran zu denken.

Die Beschriebung ist praktisch das was wir sehen wenn wir um den Biegung des Gangs schauen?

Ja, bzw das, was kommt, wenn ihr den Gang bis zum Ende (=Antigravschacht) lauft. Mit anderen Worten: Ihr habt die Erlaubnis, genau das zu tun. Glans Char hat dann ja noch ein paar Worte zum Antigravschachtproblem.

Von mir gabs nur eine ganz kurze Überleitung zum neuen Bereich. Kann sich jetzt jeder austoben. ^^

Gut, hab mich ausgetobt

Ich hab mal meinen Post mit einem [SL?] - Tag garniert. Hab ich nur gemacht, damit du nichts vergisst, Andromeda, hätte nämlich gern zu jedem eine Antwort, selbst wenn die dann lautet "da ist nichts"

Azhira hat dazu jedenfalls auch noch was zu sagen, Tommels. Ich schreibe heute Nachmittag, vielleicht klären sich deine Fragen dann schon .

Oh, ok. Hätte ich das gewusst, hätt ich noch gewartet...
    Na da bin ich mal gespannt o_o

Nachtrag:

Ok, dein Post klärt jetzt wenigstens schonmal die Sache mit dem Antigrav-Schacht, aber es könnte ja trotzdem noch weitere erwähnenswerte Sachen geben o_o
    Demzufolge wart ich mal den nächsten SL-Post ab; deine zusätzlichen Infos trag ich dann in meinem nächsten Beitrag nach 8)

Hab nur kurz was geschrieben, aber Mark hat hier wenig beizutragen.

Zur Not können wir auch versuchen das komische Schott aufzusprengen. Wobei ich nicht weiß wieviel Sprengstoff wir noch haben, und wir nicht abschätzen können wieviel wir noch brauchen werden. (z.B. Für die Quelle der Aomalie) Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Richtung des Schotts überhaupt hilft wenn es darum geht der Anomalie näher zukommen.

Wenn dann keiner mehr was zu sagen hat, mach ich morgen weiter. (Falls ja, meldet euch kurz. Wenn ich nix höre, gehts morgen weiter.) Heute hatte ich leider übelst Migräne, und grad ist mir echt nicht so nach schreiben

Dann sieh zu, daß du in die Falle kommst . Genau da geh ich jetzt übrigens auch hin - Verwandtenbesuche sind schön, aber anstrengend...

Ich lass euch den Vortritt. Mir fällt grad nix weiter ein außer einem inneren Monolog der Marke "Was ist mein Char doch nutzlos"