Also wenn man jemanden siezt, adressiert man auch eine ganze Gruppe mit "Sie". Ihr ist da auf jeden Fall duzen, wenn es sich auf eine Gruppe bezieht.![]()
Also wenn man jemanden siezt, adressiert man auch eine ganze Gruppe mit "Sie". Ihr ist da auf jeden Fall duzen, wenn es sich auf eine Gruppe bezieht.![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Schaffe, Schaffe Brück'le(-post) baue
Wäre schön, wenn mal irgendwas explodieren würde. Oder so.![]()
Hier bräuchte ich eine kurze SL - AnweisungZitat von Kayano im RPG-Thread
. War Azhira schonmal in dem Gang und kann sagen, wie es da aussieht?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Sorry für die Verzögerung, die vergangene Woche war recht ereignisreich. Aber jetzt geht es weiter.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Und um den Betrieb nicht aufzuhalten setz ich mal ganz klassisch eine Runde aus, noch ein Brückenpost muss nicht sein![]()
Ich hoffe ich hab das mit dem Schott das die andere Gruppe getrennt hat nicht missverstanden. Und der Antigravschacht liegt irgendwo hinter dem Schott ja?
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hinter, aber nicht durch das SchottAlso das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott
e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?
e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer![]()
Geändert von Andromeda (16.08.2014 um 14:00 Uhr)
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, bzw das, was kommt, wenn ihr den Gang bis zum Ende (=Antigravschacht) lauft. Mit anderen Worten: Ihr habt die Erlaubnis, genau das zu tun.Glans Char hat dann ja noch ein paar Worte zum Antigravschachtproblem.
Von mir gabs nur eine ganz kurze Überleitung zum neuen Bereich. Kann sich jetzt jeder austoben. ^^
Gut, hab mich ausgetobt
Ich hab mal meinen Post mit einem [SL?] - Tag garniert. Hab ich nur gemacht, damit du nichts vergisst, Andromeda, hätte nämlich gern zu jedem eine Antwort, selbst wenn die dann lautet "da ist nichts"![]()