Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also wenn man jemanden siezt, adressiert man auch eine ganze Gruppe mit "Sie". Ihr ist da auf jeden Fall duzen, wenn es sich auf eine Gruppe bezieht.

Schaffe, Schaffe Brück'le(-post) baue

Wäre schön, wenn mal irgendwas explodieren würde. Oder so.

Zitat Zitat von Kayano im RPG-Thread
    Nach kurzem Zögern gibt sich Mark einen Ruck und spricht sie wieder an. „Sie konnten hören was er gesagt hat? Haben sie sich in dem Gang beziehungsweise in dieser Richtung schon einmal umgesehen?“ Dabei deutet Mark auf den Gang und die Richtung die Galotti ihm soeben angezeigt hat.
    Hier bräuchte ich eine kurze SL - Anweisung . War Azhira schonmal in dem Gang und kann sagen, wie es da aussieht?

Hast ne PM

Sorry für die Verzögerung, die vergangene Woche war recht ereignisreich. Aber jetzt geht es weiter .

Und um den Betrieb nicht aufzuhalten setz ich mal ganz klassisch eine Runde aus, noch ein Brückenpost muss nicht sein

Ich hoffe ich hab das mit dem Schott das die andere Gruppe getrennt hat nicht missverstanden. Und der Antigravschacht liegt irgendwo hinter dem Schott ja?

Hinter, aber nicht durch das Schott Also das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott

e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?

e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer

Geändert von Andromeda (16.08.2014 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hinter, aber nicht durch das Schott Also das Schott liegt weiter vorn in dem Gang, aber der Antigravschacht liegt noch weiter vorn in dem Gang, man muß dazu aber nicht durch das Schott

e: Du sprichst den Springer wieder mit Ihr anstatt Sie an. Ist das Absicht?

e2: Ich hab gleich mal die Beschreibung des Ganges angehängt, vll wirds jetzt klarer
    In meinem Kopf klingt Ihr höflicher. Diesmal auch extra großgeschrieben. Ich habs geändert und werde versuchen daran zu denken.

Die Beschriebung ist praktisch das was wir sehen wenn wir um den Biegung des Gangs schauen?

Ja, bzw das, was kommt, wenn ihr den Gang bis zum Ende (=Antigravschacht) lauft. Mit anderen Worten: Ihr habt die Erlaubnis, genau das zu tun. Glans Char hat dann ja noch ein paar Worte zum Antigravschachtproblem.

Von mir gabs nur eine ganz kurze Überleitung zum neuen Bereich. Kann sich jetzt jeder austoben. ^^

Gut, hab mich ausgetobt

Ich hab mal meinen Post mit einem [SL?] - Tag garniert. Hab ich nur gemacht, damit du nichts vergisst, Andromeda, hätte nämlich gern zu jedem eine Antwort, selbst wenn die dann lautet "da ist nichts"