Und ich hab immer das Gefühl das ich Galotti beschützen muss. ^^
Wenn du den kaputt machst kommen wir nicht mehr heim. ;_;
Und ich hab immer das Gefühl das ich Galotti beschützen muss. ^^
Wenn du den kaputt machst kommen wir nicht mehr heim. ;_;
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Bis jetzt hat Andrej ihn nur verbal angefahren, und in diesem Fall ist er wirklich selbst schuld
Davon abgesehen, bei der Truppe hab ich sowieso Bedenken, überhaupt noch irgendwie da rauszukommen![]()
Es ist schon so lange her. Ich glaube Mark hat die anderen Charaktere alle gesiezt bzw. im Militärjargon angesprochen oder war er irgendwo beim Du angekommen? ^^
Ansonsten gehe ich davon aus das Mark irgendetwas Trinkbares oder Essbares dabei hat. Zumindest einen Schuck trinken würde er aber bestimmt gerne, den ich glaube das letzte Mal ist schon eine Weile her. ^^
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ihr habt Notrationen (Konzentratriegel und so Zeug) und entweder Wasservorräte in den Anzügen und/oder Wassertabletten, die an der Luft zu Wasser reagieren. (Becher habt ihr natürlich auch, gibt ja welche zum falten)
Auf Seite 11 habt ihr euch noch gesiezt, ich glaub das hat sich nicht groß geändert bis jetzt.
--Never trust an atom - They make up everything
Ich hab die Antworten von Cera und Galotti absichtlich noch nicht geschrieben, dass ihr erstmal auf den Springer und auf Glans Char reagieren könnt. Und evtl wollt ihr ja auch untereinander noch ein bisschen schreiben![]()
Bevor ich jetzt die Bohrplattform aus der G-2 hole und die Wand aufknacke:
Gibt's in dem Raum überhaupt noch was zu sehen/herauszufinden?![]()
Nein, es gibt nix mehr zu sehen bzw mit der Ausrüstung, die ihr dabeihabt, herauszufinden.
Aber wo du grad die Plattformen erwähnst.. Weiß zufällig noch jemand auswendig was aus denen geworden ist? Die habt ihr gleich da zurück gelassen, wo ihr die Station betreten habt, oder?Ich müsste sonst nochmal kurz nachlesen, wenns keiner weiß...
Die Bohrplattform war in der G-2 geblieben weil Andrej vorgetäuscht hatte, dass sie defekt sei.
Aufbekommen hatten wir die Hülle des "Dingsda" mit Sprengstoff.
Ich hoffe Arkoniden vertragen die Nahrung von Terranern? ^^
Was die Plattformen angeht hat Van Tommels recht. Die sind auf der G-2. Ich möchte aber daran erinnern das Mark der Crew auf der G-2 vorgeschlagen hat die Dinger im Notfall als Ablenkung abwerfen zu lassen. ;P
Tun sie.
Tjaja, die Plattformen
Nochmal, bevor wieder jeder auf den anderen wartet: Wenn du, Kayano, noch Glans Char antworten willst, oder so, nur zu. Oder wenn Andrej vll ein Gespräch mit Galotti anfangen will...
Vll schreib ich auch noch einen Post aus NSC Sicht für Galotti, dem Springer und/oder Cera.
Es sei denn ihr habt so gar keine Lust auf Gruppenspiel untereinander gerade, dann sagt es und ich mach gleich richtig weiter. (e: Ich weiß Tommels, du bist eh noch dran, ich hab dich nicht übersehen)
In dem Fall weiß ich schon wer einen Freiflug direkt hinterher bekommt
Was, du hörst das Wort Meuterei? Also ich nicht *lalalala* *Ohren zuhalt*
"Mark wer? Achso, der. Ja, der ist grad draußen spazieren gegangen"
Eher nicht, man musses ja nicht zu einer Slapstick-Nummer verkommen lassen...
Tja, von mir jetzt nen recht inhaltsloser Brückenpost. Wenn's nichts mehr zu finden gibt in dem Raum schränkt das die Möglichkeiten für meinen überaus sozialkompetenten Terraner ein wenig ein![]()
Ich bin etwas verwirrt. ^^
Wo hat Mark Azhira geduzt? Aber nur so Off-Topic. Weil Mark ja keine Gedanken lesen kann.