Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, zu der Zeit ist es noch nicht so unüblich, dass einzelne terranische Schiffe von Springersippen angegriffen wurden, mehr oder weniger auf Sicht, ohne groß zu fragen.
    Die Erde direkt wurde ja auch von den Springern angegriffen, was man auch irgendwo verstehen kann, da die ja ziemlich konkurenzlos waren, bis so ein paar terranische Emporkömmlinge aufgetaucht sind
    Erst ab 2415 dürfte sich das Verhältnis langsam gebessert haben.
    Davor kann man ruhig davon ausgehen, dass der Typ erst auf euch geschossen und dann gefragt hätte, wären die Umstände anders. Auch im Zyklus mit den Posbis helfen sie mal ohne zu Zögern den Akonen, gegen die Terraner vorzugehen. (Jedenfalls eine Sippe)
    Aber ok, das war vll etwas blöde von mir formuliert, ich war grad so schön am schreiben.

Und ja, wenigstens Mark und die Mitglieder der Flotte kennen die Bezeichnung Mehandor sicher. Man hatte zu der Zeit wirklich schon genug Kontakt mit den Springern, so dass man sie eindeutig erkennt und auch etwas von ihrem Volk weiß.

Nicht viel von meiner Seite, eigentlich nur geschwiegenes *blablabla*, aber irgendwas wollt ich schreiben o_o

Geändert von Van Tommels (31.07.2014 um 21:30 Uhr)

Ich hätte zwar noch x weitere Fragen an den Rotschopf, aber 5 Fragen aneinander zureihen hat nicht mehr viel mit einem normalen Gespräch zutun. ^^

Nettes Timing, ich pass denn mal noch ein wenig an

Kein Stress, wir können das Gespräch auch ruhig über ein paar Posts ziehen, ist mir rein planerisch sogar ganz recht

Ach ich finde das passt soweit. Ich denke du müsstest das nicht ändern.
    Ansonsten joa gutes Timing.

EDIT:
    Ein weiteres gutes Timing. ^^
    Das oben ist an Van Tommels gerichtet. ^^

@Tommels: Hat Andrej wirklich gar keinen Alkohol mehr? Ich dachte er hätte noch ein bisschen was.....

Hab nur noch einen Satz ergänzt zum Ende bzgl Marks Auskunft.
    Ich bin von Haus aus ein skeptischer Mensch, ich trau dem Yosemite-Sam-Verschnitt irgendwie nicht

@Andromeda:
    Zumindest nichts dabei, nein

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich bin von Haus aus ein skeptischer Mensch, ich trau dem Yosemite-Sam-Verschnitt irgendwie nicht
    Als du von ihm nur BumBum und Flüche gehört hast du ihn aber direkt ins Herz geschlossen. ^^

Eben drum. Der Kerl ist einfach zu nett!
    Außer "Rück den Wodka raus" fällt mir grad nichts ein, ich wart auf dich, Kayano 8)

Moin!

Für alle Mitspieler die sich wundern, weshalb ich plötzlich mit einem SC unterwegs bin :
    Ich hab das Gefühl, daß ich mich an der Spielleitung hier ziemlich verhoben und unterschätzt habe, wie komplex das Perry Rhodan - Universum eigentlich ist. Abgesehen davon fällt mir die Rolle SL an sich unheimlich schwer. Es war ein Versuch, aber ich hab festgestellt: Ich kann das einfach nicht gut.
    Andromeda und ich sind deshalb übereingekommen, daß es besser wäre, wenn ich erstmal noch als SC mitlaufe - und genau das werde ich bis auf Weiteres tun.

Dankeschön für die Geduld, die ihr bisher mit mir hattet .

Uh, tolle Überraschung, muss ich schon sagen. Hab ich absolut nicht mit gerechnet
    Willkommen im aktiven RPG, jetzt kann's ja nur noch bergauf gehen mit soviel geballter Frauenpower o_o

Auch wenn das bedeutet dass es doch keine Piraten sind. Verdammt

Geändert von Van Tommels (01.08.2014 um 17:42 Uhr)

@Tommels: Cera hatte was von zwei Personen gesagt, nicht drei. Bzw wars so gemeint, dass da vorn mindestens zwei sind, nicht zwei plus den der so geflucht hat

Ähm, wie bitte, was?
    Dann änder ich's einfach auf zwei, wird schon passen