Die Idee ist gut, Kayano
Ich war mal so frei euch etwas umzusortieren, so passte es besser![]()
Die Idee ist gut, Kayano
Ich war mal so frei euch etwas umzusortieren, so passte es besser![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Bin ich/Andrej nicht unglücklich drüber*grabbel, grabbel*
![]()
Wir sind wohl doch eher die Scooby Doo Truppe als eine Militäreinheit. ^^
Ich hoffe die Beschreibung der Kollision geht in Ordnung, aber ich kann Mark auch wie einen Idioten um die Ecke rumlaufen lassen. ^^
Wenn Mark erschossen wird, ist sein letzter Wunsch das die Crew auf der G-2 die Antigrav Bergbauplatformen abwirft. <3
;P
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Tjaja, ich glaub da hätte er sein Testament am besten noch auf der Garching schreiben sollen, für solche Extrawünsche
Kannst ja mal versuchen, den Typen als Piraten zu bezeichnen![]()
"Hey, bist du Pirat? Kann ich bei euch mitmachen?"
Ne, lass mal. Andrej hat zwar Entzug, aber so schlimm isses noch nicht
Mmh. Schwierig jetzt. Kayano, ich überlass dir/Mark mal den Vortritt, passt situationsbedingt irgendwie besser zwecks Gespräch.
Ach ja, wo du grad Entzug sagst:
Ihr solltet dran denken, dass ihr um 14:00 losgeflogen seid, also vor über 7h. Ich werd euch sicher keine Zwangspausen geben, und 7h sind jetzt noch nicht so tragisch unter den Umständen, aber wenns mal gegen 12h, 20h oder so geht, dann könnt ihr euch drauf verlassen dass evtl einige eurer Attribute etwas leiden, wie Zielgenauigkeit, Stimmung untereinander usw.
Ich wills nur gesagt haben![]()
So hab was geschrieben. Ich hoffe das Mehandor eine höflichere Bezeihung ist als Springer. (Und normale Terraner wie Mark diese Namen auch kennen.) Sonst editiere ich es noch um.
Ein Satz verwirrt mich aber:
Woher wissen wir das? Wir wissen doch gar nichts über den Fremden das uns zu der Erkenntnis führt das er uns normalerweise umbringen würde? Oder gehts darum das es wahrscheinlich ein Springer ist und die sich nicht so sonderlich gut mit den Terranern verstehen?
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Naja, zu der Zeit ist es noch nicht so unüblich, dass einzelne terranische Schiffe von Springersippen angegriffen wurden, mehr oder weniger auf Sicht, ohne groß zu fragen.
Die Erde direkt wurde ja auch von den Springern angegriffen, was man auch irgendwo verstehen kann, da die ja ziemlich konkurenzlos waren, bis so ein paar terranische Emporkömmlinge aufgetaucht sind
Erst ab 2415 dürfte sich das Verhältnis langsam gebessert haben.
Davor kann man ruhig davon ausgehen, dass der Typ erst auf euch geschossen und dann gefragt hätte, wären die Umstände anders. Auch im Zyklus mit den Posbis helfen sie mal ohne zu Zögern den Akonen, gegen die Terraner vorzugehen. (Jedenfalls eine Sippe)
Aber ok, das war vll etwas blöde von mir formuliert, ich war grad so schön am schreiben.
Und ja, wenigstens Mark und die Mitglieder der Flotte kennen die Bezeichnung Mehandor sicher. Man hatte zu der Zeit wirklich schon genug Kontakt mit den Springern, so dass man sie eindeutig erkennt und auch etwas von ihrem Volk weiß.
Nicht viel von meiner Seite, eigentlich nur geschwiegenes *blablabla*, aber irgendwas wollt ich schreiben o_o
Geändert von Van Tommels (31.07.2014 um 21:30 Uhr)
Ich hätte zwar noch x weitere Fragen an den Rotschopf, aber 5 Fragen aneinander zureihen hat nicht mehr viel mit einem normalen Gespräch zutun. ^^
Nettes Timing, ich pass denn mal noch ein wenig an![]()