Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tommels: Modern heißt in dem konkreten Fall nach 2400. Zumindest zu der Zeit kommen die Dinger in den Heften noch definitiv vor. Und ich hab so ca. bis Heft 1000 gelesen, was etwa das Jahr 3588 ist. Also bei uns gibt es die Armbänder noch.

@Kayano: An sich müsste es sowas wie Restlichtverstärker geben. Entweder in den Mini-Display des Multifunktionsarmbandes (Es gibt wo ne Risszeichnung die aus unserer Spielzeit ist, nicht das moderne Teil das im Artikel verlinkt ist, da sah es noch etwas anders aus. Das Display dürfte aber max. iPhone Displaygröße gehabt haben. Also die alten iPhones 3/4 noch. Ich find die Zeichnung aber leider grad nicht.) oder im Raumanzug.

Hm....

Ich würde sagen, es gibt Nachtsichtgeräte, ihr habt die aber in dem Fall nicht ausgerüstet/dabei. Ihr habt die Armbänder mit Ortungseinrichtung für Energie/Schutzschirme und Wärme sprich Infrarot und ne Art rudimentäres Radar. Wobei das wichtigste ja schon mit den Ortungsgeräten abgedeckt ist.
    Und ich glaube wir hatten uns drauf geeinigt, dass ihr auch Deflektorschirme habt, oder? Aber das bringt natürlich nix, wenn ihr dann mit Lampen aus dem Deflektorfeld rausleuchtet.
    http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Deflektorschirm
    Ach, egal, ihr habt welche dabei. *Liste schreiben geh über eure Ausrüstung*

e: Ich hab auch mal den Link zum Regelwerk in den Startpost des Rollenspielthreads gepostet, das ist inzwischen ja schon ein paar Seiten weiter hinten.. Da stand auch noch wo was über die Ausrüstung. Wobei man das vermutlich noch mal genauer spezifizieren muß, was ihr genau orten könnt usw.

Geändert von Andromeda (29.07.2014 um 18:18 Uhr)