Ardam? Tommels? Wollen Brok oder Andrej noch was sagen oder sollen wir weitermachen?
Wenn nix mehr kommt, mache ich am Freitag weiter. Eine Rückmeldung wäre trotzdem schön.
Ardam? Tommels? Wollen Brok oder Andrej noch was sagen oder sollen wir weitermachen?
Wenn nix mehr kommt, mache ich am Freitag weiter. Eine Rückmeldung wäre trotzdem schön.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Uh, öhm, ja...Sorry
Könnt natürlich weitermachen, mehr als dass Andrej die gute Cera einfach weiter festhält würde mir jetzt sowieso nicht einfallen
und @Kayano:
Schöne Spinne, wie Glan schon sagte, ich LIEBE diese Springspinnen. Hauptsächlich weil die Nahaufnahmen von ihnen immer herrlich aussehen*siehe deinen Avatar*
So. Ich weiß, Freitag war gestern. Sorry für die Verzögerung.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So ein kleiner Post von mir. ^^
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Von mir auch![]()
Also dann auf ein Neues. ^^
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Läuft. Auf ins Verderben![]()
Soll ich weitermachen und mich dem Schatten zuwenden oder wollt ihr vorher noch etwas am Schott/der Steuerung rumspielen? Will Niemanden sein Spotlight klauen.
Na das war ja mal wieder klar: Kaum steht ein internetfreies WE vor der Tür, gehts hier weiter![]()
Also von mir leider erst wieder was am Montag.Aber ich überleg mir in der Zwischenzeit etwas.
Daher kannst du gerne weitermachen Kayano.
--