Moin moin!
Yay Semesterferien! Endlich wieder Zeit zum Zocken und Schreiben. Ich muss aber leider sagen, dass ich ab Samstag erstmal zwei Wochen ohne Internet bin![]()
Moin moin!
Yay Semesterferien! Endlich wieder Zeit zum Zocken und Schreiben. Ich muss aber leider sagen, dass ich ab Samstag erstmal zwei Wochen ohne Internet bin![]()
--
Schade
Ich werde auch erst am Samstag also morgen zum schreiben kommen frühestens.
--Never trust an atom - They make up everything
Die 2 Wochen sind rum. Wollen wir weitermachen?
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ja, wir machen weiter.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Pardon, es hat doch länger gedauert als gedacht. Ich hab keine gute Ausrede, sondern hab einfach vergessen, hier zu posten. Entschuldigt bitte.
Ok ein kurzer Post von meiner Seite. =)
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das sieht nicht nur so aus das ist auch eine Spinne. =)
Ich musste feststellen das die Tierchen die ich seit Kindheit an toll finde plötzlich salonfähig sind. ^^ (Gab da einen Thread im Sakuranet.)
http://www.mymodernmet.com/profiles/...waterdrop-hats
http://www.thefeaturedcreature.com/2...te-spider.html
Wenns für euch aber gar zu grausig ist kann ich aber auch Rücksicht nehmen. =)
Für mich ist's ok. Ich hab einen ziemlichen Ekel vor Spinnen (geht bis dahin, daß ich tatsächlich Würgeattacken kriege), aber solche Nahaufnahmen sind ok. Die runden Augen finde ich eigentlich sogar sehr knuffig, nur leider sieht man das bei den Viechern in normaler Größe ja leider nicht.
Aber schreibst du jetzt noch was, oder sollen wir weitermachen?![]()
Ich wollte jetzt erstmal nichts schreiben sondern schauen wie Cera reagiert.
Okay, gut zu wissen. Danke.
edit:
Ich hab mich jetzt gerade getraut, die verlinkten Bilder anzusehen und muß sagen, so aus der Nähe ekeln mich die Tierchen kein bißchen. Sehr seltsam, wo meine Reaktionen auf Exemplare, die mir zu nahe kommen, häufig eindeutig phobisch sind. Es sei denn, sie sind sehr klein, dann stören sie mich nicht.
Geändert von Glannaragh (22.09.2013 um 16:38 Uhr)
Passt schon, das Viech geht grad noch so
Die auf dem Bild in dem Spoiler wäre schon fieser![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Es sind auch nur diese Springspinnen mit den großen Augen die eine gewisse Sympathie erfahren. Die sind bei uns in Deutschland aber so klein (und im Allgemeinen nur draußen zu finden) so dass sie nicht auffallen. Hilft also ihren Verwandten in den Häusern eher weniger weiter. ^^
Hatte mich nur gefreut weil ich schon seit meiner Kindheit an Spinnen gern mag/schön finde und war dann überrascht das dieses Meme/die Bildchen so an mir vorbeigegangen sind und dachte vielleicht kann man aber mit den Glupschaugen-Spinnen noch ein paar Menschen überzeugen das Spinnen nicht grundsätzlich ekelhaft sind. ^^
Ich schau mal vielleicht suche in mir die Woche noch einen neuen Avatar. =)