Jupp bin ich auch dafür.
Wenn du vorlegst können Brok und Mark dir Feuerschutz geben. ^^
Jupp bin ich auch dafür.
Wenn du vorlegst können Brok und Mark dir Feuerschutz geben. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Na dann schickt sie mal zur Hölle
Übrigens kurze Nebenfrage: Wie sind die Roboter an dem ersten, außer Gefecht gesetzten Roboter vorbeigekommen? Oder sind die immer noch dahinter? Oder schätz ich die Roboter breiter ein als sie tatsächlich sind? Ist vielleicht wichtig zu wissen für's Schießen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Schreibt ihr dann noch ob ihr Tommels Char Feuerschutz gebt? Dann können wir erst beschreiben ob seine Aktion gelingt![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Mark hat schonmal das Feuer eröffnet. ^^
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ardam, kommt von dir noch was oder sollen wir weitermachen?
--Never trust an atom - They make up everything
Hallo,
ihr könnt ruhig schon mal weitermachen. Ende der Woche hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit, dann kann ich endlich auch wieder nen Post verfassen.
Edit 25.05.: Post gesetzt![]()
--
Geändert von Ardam (25.05.2013 um 15:01 Uhr)
Hey, ihr Süßen, wie siehts aus? Attacke oder was?
Ohne eure Beiträge können wir nicht weitermachen.
*Sommerloch zubuddel*
Ich hab mich mal erbarmt![]()
@Ardam
Sorry das ich dich erstmal zur Bewachung abgestellt habe. Aber soviele sind wir nicht mehr. Und du hattest als einziger ander eine Waffe gezogen.
Und wie sieht Cera aus?
Davon abgesehen:
Sorry für das lange Schweigen.
Hey, willkommen zurück, Kayano!(Tommels natürlich auch)
Mich freuts gerade vor allem, daß es jetzt ein bißchen weitergeht - ich hatte schon Schiß, wir hätten euch dermaßen gelangweilt, daß ihr alle keine Lust mehr habt.
Wir warten mal noch ein paar Tage auf Ardam, bevor wir SL weitermachen.
Moin moin!
Yay Semesterferien! Endlich wieder Zeit zum Zocken und Schreiben. Ich muss aber leider sagen, dass ich ab Samstag erstmal zwei Wochen ohne Internet bin![]()
--