Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jupp bin ich auch dafür.
    Wenn du vorlegst können Brok und Mark dir Feuerschutz geben. ^^

Na dann schickt sie mal zur Hölle

Übrigens kurze Nebenfrage: Wie sind die Roboter an dem ersten, außer Gefecht gesetzten Roboter vorbeigekommen? Oder sind die immer noch dahinter? Oder schätz ich die Roboter breiter ein als sie tatsächlich sind? Ist vielleicht wichtig zu wissen für's Schießen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Übrigens kurze Nebenfrage: Wie sind die Roboter an dem ersten, außer Gefecht gesetzten Roboter vorbeigekommen? Oder sind die immer noch dahinter? Oder schätz ich die Roboter breiter ein als sie tatsächlich sind? Ist vielleicht wichtig zu wissen für's Schießen.
    Das Spinnending ist vielleicht 1,50 breit, könnte aber über Hindernisse drüberkrabbeln. Das würde es nur kurzzeitig aufhalten. Die anderen beiden einen knappen Meter. Jedenfalls ist der Gang zwischen den Stützen breit genug, daß die sich sortieren könnten.

Schreibt ihr dann noch ob ihr Tommels Char Feuerschutz gebt? Dann können wir erst beschreiben ob seine Aktion gelingt

Mark hat schonmal das Feuer eröffnet. ^^

Ardam, kommt von dir noch was oder sollen wir weitermachen?

Hallo,

ihr könnt ruhig schon mal weitermachen. Ende der Woche hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit, dann kann ich endlich auch wieder nen Post verfassen.

Edit 25.05.: Post gesetzt

Geändert von Ardam (25.05.2013 um 15:01 Uhr)

Hey, ihr Süßen, wie siehts aus? Attacke oder was?
    Ohne eure Beiträge können wir nicht weitermachen .

*Sommerloch zubuddel*
    Ich hab mich mal erbarmt

@Ardam
    Sorry das ich dich erstmal zur Bewachung abgestellt habe. Aber soviele sind wir nicht mehr. Und du hattest als einziger ander eine Waffe gezogen.

Und wie sieht Cera aus?

Davon abgesehen:
    Sorry für das lange Schweigen.

Hey, willkommen zurück, Kayano! (Tommels natürlich auch)
    Mich freuts gerade vor allem, daß es jetzt ein bißchen weitergeht - ich hatte schon Schiß, wir hätten euch dermaßen gelangweilt, daß ihr alle keine Lust mehr habt .

Wir warten mal noch ein paar Tage auf Ardam, bevor wir SL weitermachen .

Moin moin!

Yay Semesterferien! Endlich wieder Zeit zum Zocken und Schreiben. Ich muss aber leider sagen, dass ich ab Samstag erstmal zwei Wochen ohne Internet bin