Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Haha, nein, ich finds gut. Sobald ich weiß, was jetzt mit der Anzeige passiert, schreib ich was dazu.

  2. #2
    Traut sich keiner die Schleuse zu öffnen?

  3. #3
    Ardam wollt schreiben sobald er weiß, was mit seiner Anzeige ist, darum halte ich mich noch zurück
    Auch wenn mir dieses Grinsen nicht gefällt...seid auf der Hut, Leute

  4. #4
    Drückt ruhig auf den Knopf damit Mark wild schreiend mit dem Desintegrator in den Gang stürmen kann. (Ok das würde er wohl eher nicht tun. ^^)
    Ansonsten nur so als Frage wie öffnen sich die Türen? Sind das Schiebetüren die nach oben/ zur Seite gleiten oder schwingen die auf? (Nicht das Mark von der Tür erschlagen wird während er sich an der Scheibe einen abrubbelt.)

  5. #5
    DAs is ne Schiebetür

  6. #6
    So, wenn das zu weit geschrieben war, einfach melden; wollt jetzt nur mal ein paar Meter machen 8)

  7. #7
    Passt so weit, ich würde dann die Tage (vermutlich morgen) weitermachen, wenn keiner mehr was schreiben will. Falls doch würde ich euch bitten, nicht weiter als Tommels zu schreiben, die Korridorbeschreibung kommt dann im nächsten SL Post

  8. #8
    Also ich würde ganz gerne auf eure Beschreibung des Gangs warten bevor ich wieder schreibe.

  9. #9
    Weiter gehts, ich würde euch bitten, nicht zu weit in den Gang zu stürmen Falls jemand meine grafische Meisterleistung nicht versteht, fragt einfach

  10. #10
    Hab grad leichte Verständnisprobleme ^^"

    Zitat Zitat
    Die Crew befindet sich in einem Korridor, der etwa fünf Meter weit einsehbar ist.
    Zitat Zitat
    Nach etwa 25m beschreibt der Korridor eine Biegung nach links, so dass man nicht weiter sehen kann.
    Kann ich nun 5 Meter oder 25 Meter weit gucken? Wenn ich nach den Bildern gehe wohl eher Letzteres?
    Könntest du das bitte nochmal genauer erläutern?

  11. #11
    ups. 25m. Ich hab vergessen den Rest vom Post anzupassen, sorry, hab ich gar nicht gesehen gestern beim Querlesen. Der obere Teil existiert schon ein paar Tage länger, ich hab gestern nur unten noch was dazu gedichtet.

    e: Das Bild zeigt natürlich nur einen Ausschnitt des Ganges, der geht halt so weiter mit den Streben alle paar Meter

    Geändert von Andromeda (23.02.2013 um 12:24 Uhr)

  12. #12
    Gehen die Schienen/die Vertiefung den in Richtung unserer Schleuse weiter? (Also auf dem unteren Diagramm nach unten hin)
    Weil die Streben sehen ja aus als hätten sie Ausparungen für eine Art Fahrzeug das sich durch den Korridor bewegt, aber die Art in der die Schleuesentür auf dem unteren Diagramm eingezeichnet ist würde einem solch breiten Fahrzeug im Wege stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •