Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kayano:
    Ja, hast du. Ich hab's nur nochmal Schritt für Schritt aufgedrieselt ^^

Also mach ich mich dann mal an's Zurückdrehen (außer Ardam möchte). DIe Mittelstellung überspring ich am Besten mal, nicht dass das die Napalm-Schaltstellung ist o.O

Die Mittelstellung? Naja, die ist da halt Manchmal sind Markierungen einfach nur so da Außerdem habt ihr ja noch eure Raumanzüge an, kein Grund für Feigheit

Wir können das Ganze auch philosophisch klären; ist die Mittelstellung halb Vakuum oder halb Luft? Ist das Glas halb leer oder halb voll? Und was tut das Schaf in meinem Bett? *Akte-X-Musik einspiel*

Ok ok, ich werd mich dann heute oder morgen mal an's Knöpfe drehen machen

Was machst du mit meinem Schaf?

Zitat Zitat
    Also mach ich mich dann mal an's Zurückdrehen (außer Ardam möchte).
    Nur zu, ich beanspruche keinen Regler für mich alleine

Zitat Zitat
    Noch nicht ganz sicher bin ich mir allerdings, was die Mittelstellung des Drehknopfs bewirken soll.
    Aus diesem Grund hab ich auch direkt ganz rüber gedreht

Wenn's dir nicht gefällt, dann änder ich's, Ardam. Ich musste nur nen Grund finden, Brok den Knopf "aus der Hand" zu nehmen
    Und was passt da besser als die Nummer mit dem unfreiwilligen Gruppenkuscheln.

Haha, nein, ich finds gut. Sobald ich weiß, was jetzt mit der Anzeige passiert, schreib ich was dazu.

Traut sich keiner die Schleuse zu öffnen?

Ardam wollt schreiben sobald er weiß, was mit seiner Anzeige ist, darum halte ich mich noch zurück
    Auch wenn mir dieses Grinsen nicht gefällt...seid auf der Hut, Leute

Drückt ruhig auf den Knopf damit Mark wild schreiend mit dem Desintegrator in den Gang stürmen kann. (Ok das würde er wohl eher nicht tun. ^^)
    Ansonsten nur so als Frage wie öffnen sich die Türen? Sind das Schiebetüren die nach oben/ zur Seite gleiten oder schwingen die auf? (Nicht das Mark von der Tür erschlagen wird während er sich an der Scheibe einen abrubbelt.)

DAs is ne Schiebetür

So, wenn das zu weit geschrieben war, einfach melden; wollt jetzt nur mal ein paar Meter machen 8)