@Kayano:
Ja, hast du. Ich hab's nur nochmal Schritt für Schritt aufgedrieselt ^^
Also mach ich mich dann mal an's Zurückdrehen (außer Ardam möchte). DIe Mittelstellung überspring ich am Besten mal, nicht dass das die Napalm-Schaltstellung ist o.O
@Kayano:
Ja, hast du. Ich hab's nur nochmal Schritt für Schritt aufgedrieselt ^^
Also mach ich mich dann mal an's Zurückdrehen (außer Ardam möchte). DIe Mittelstellung überspring ich am Besten mal, nicht dass das die Napalm-Schaltstellung ist o.O
Die Mittelstellung? Naja, die ist da haltManchmal sind Markierungen einfach nur so da
Außerdem habt ihr ja noch eure Raumanzüge an, kein Grund für Feigheit
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Wir können das Ganze auch philosophisch klären; ist die Mittelstellung halb Vakuum oder halb Luft? Ist das Glas halb leer oder halb voll? Und was tut das Schaf in meinem Bett? *Akte-X-Musik einspiel*
Ok ok, ich werd mich dann heute oder morgen mal an's Knöpfe drehen machen![]()
Was machst du mit meinem Schaf?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Nur zu, ich beanspruche keinen Regler für mich alleineZitat
Aus diesem Grund hab ich auch direkt ganz rüber gedrehtZitat
![]()
--
Wenn's dir nicht gefällt, dann änder ich's, Ardam. Ich musste nur nen Grund finden, Brok den Knopf "aus der Hand" zu nehmen
Und was passt da besser als die Nummer mit dem unfreiwilligen Gruppenkuscheln.
Haha, nein, ich finds gut. Sobald ich weiß, was jetzt mit der Anzeige passiert, schreib ich was dazu.![]()
--
Traut sich keiner die Schleuse zu öffnen?![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ardam wollt schreiben sobald er weiß, was mit seiner Anzeige ist, darum halte ich mich noch zurück
Auch wenn mir dieses Grinsen nicht gefällt...seid auf der Hut, Leute![]()
Drückt ruhig auf den Knopf damit Mark wild schreiend mit dem Desintegrator in den Gang stürmen kann. (Ok das würde er wohl eher nicht tun. ^^)
Ansonsten nur so als Frage wie öffnen sich die Türen? Sind das Schiebetüren die nach oben/ zur Seite gleiten oder schwingen die auf? (Nicht das Mark von der Tür erschlagen wird während er sich an der Scheibe einen abrubbelt.)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
So, wenn das zu weit geschrieben war, einfach melden; wollt jetzt nur mal ein paar Meter machen 8)