Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gab es neben der Tür noch eine Notentrieglung für die Schleusentür die wir einfach nur übersehen haben?
    EDIT: Keine Enttäuschung oder so ich will nur wissen ob ich es nicht missverstanden habe. ^^

Geändert von Kayano (03.02.2013 um 10:42 Uhr)

Ja, gab es, das wäre der zweite Weg neben roher Gewalt gewesen, der Glan und mir eingefallen ist, um die Schleuse zu öffnen Aber mich freuts ja, dass ihr letzten Endes noch einen dritten Weg gefunden habt

Mmh. Ich hab den Schalter schon gesehen, aber das war mir zu einfach. Ja, genau

Herr Kommandant, schreiben sie uns in die Schleuse Die Knöpfe sind bestimmt für die Türen, der Drehregler sicherlich für's anpassen des Drucks. Auf dass sich der Raum nicht als Schrottpresse entpuppt

Bring mich nicht auf solche Ideen

e: Der Schalter war schon wirklich so, dass man die Wand entlang fahren müsste um ihn zu finden.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Herr Kommandant, schreiben sie uns in die Schleuse Die Knöpfe sind bestimmt für die Türen, der Drehregler sicherlich für's anpassen des Drucks. Auf dass sich der Raum nicht als Schrottpresse entpuppt
    Schon passiert. ^^

Ansonsten haben wir bisher auf dem Fragmentraumer keine Gravitation, oder? Also von den Möglichkeiten unsere Anzüge abgesehen.

Noch habt ihr keine Gravitation, wenn sich das ändert schreiben wir es eindeutig in den SL-Post

So, und nun ist der perfekte Zeitpunkt für Andrej, die Gruppe hineingehen zu lassen, die Steuerung zu schrotten und sich mit dem Kugelraumer zu verkrümeln

Spass; ich würde vorschlagen, Ardam schreibt uns jetzt mal allesamt in die Schleuse rein, schließt die Türen und dreht mal ein bissl an dem Regler herum. Einwände?

Ich hab mal wieder mein Talent zum Grafiker bewiesen und euch ein Bildchen des Reglers gemalt

Die Anzeige ist Grün. Also ist alles Ok.
    Denke mal wir können die Helme abnehmen. =)

Viel Spaß dabei

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Die Anzeige ist Grün. Also ist alles Ok.
    Denke mal wir können die Helme abnehmen. =)
    Ist glaube ich keine gute Idee, vor allem weil das erste Schott ja noch offen ist, da wir noch gar nicht alle drin sind xD

Mal so als Einwurf, ihr habt ja am Anzug auch Messgeräte die Anzeigen ob eine Atmosphäre vorhanden ist, und wenn ja, ob sie für Menschen geeignet ist

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ist glaube ich keine gute Idee, vor allem weil das erste Schott ja noch offen ist, da wir noch gar nicht alle drin sind xD
    War ja auch ein Scherz. ^^

Naja solange wie die Schleusentür hinter uns noch offen ist haben wir ja eh Vakuum. Danach müssten die Anzüge ja zeigen ob sich eine Atmospähre aufbaut und ob wir die nutzen können. Wenn man nitpicky ist würde ich den Helm aber so oder nicht abnehmen. Wer weiß was an Krankheitserregern so in der Station rumschwirrt. Aber fürs Rollenspiel ist es sicher schöner.

Frage ist aber erstmal ob wir die Tür hinter uns noch verrieglt bekommen nachdem wir sie überbrückt haben.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wenn man nitpicky ist würde ich den Helm aber so oder nicht abnehmen. Wer weiß was an Krankheitserregern so in der Station rumschwirrt. Aber fürs Rollenspiel ist es sicher schöner.
    Also, so pingelig werden wir nicht sein, keine Sorge . Wie du schon sagst, da steht das schöne Spiel eher davor.