Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, direktes Hacken der Türsteuerung fällt glaube ich flach, wir haben nämlich nicht die erforderliche Technik dazu mitgenommen, wenn ich das mal grad so überfliege (Dechiffrierer, Encoder oder ähnliches).
    Ich würde daher an dieser Stelle die etwas unkonventionelle Methode vorschlagen, die Schaltung zu überbrücken. Das wäre dann weniger Hacken, sondern eher Elektrotechnik. Ich weiß aber gerade nicht, wo ich das zuordnen soll. Rein von den zur Verfügung stehenden Fähigkeiten her zur Mechanik, weil die Beschreibung danach klingt, oder? Weil das Wort Mechanik an sich hat 0 mit E-Technik zu tun, dafür aber die Beschreibung. Oder doch zur Energietechnik? Ich muss allerdings sagen dass ich Energietechnik schon wieder zu spezialisiert sehe, und wie soll man Reperaturen (bei Mechanik) ohne E-Technik durchführen

Bitte um Aufklärung. Wenn's wirklich Mechanik ist, dann würde ich mich opfern. Müsste dann nur wissen, was wir alles für Werkzeug mithaben; nen Schraubenzieher und ne Zange müsste es schon sein. Und wenn's dann wirklich schiefgeht/nicht klappt, dann könnt ihr die Tür ja immer noch aufballern.

Geändert von Van Tommels (02.02.2013 um 09:51 Uhr)