Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Ardam: Willst du noch was schreiben oder kanns weitergehen?

  2. #2
    Kann weitergehen

  3. #3
    Möchtet ihr noch was schreiben oder soll ich die Gruppe in die Druckschleuse führen? (Falls die Tür aufgeht. ^^)
    Es kann auch gerne Jemand von euch die Führung übernehmen, wenn er mag. =)

  4. #4
    Drück ruff uff den Knobb

  5. #5
    @Ardam: Willst du noch was schreiben oder sollen wir weitermachen?

  6. #6
    Bitte macht weiter. Ich freue mich, dass es jetzt weitergeht, und bin gespannt, was der Knopf bewirkt .

  7. #7
    Ok, ich werd dann die Tage weitermachen, heute bin ich nur echt zu müde

  8. #8
    So, weiter gehts. Glan und mir sind pauschal zwei Wege eingefallen, wie ihr da doch noch durchkommt

  9. #9


    Also da fällt mir nur noch Anklopfen ein, vielleicht macht ja einer auf...

  10. #10
    Naja, also eine wäre offensichtlich



    e: Wobei ihr auch gerne "anklopfen" könnt, wir sind da offen, evtl hilfts ja wenn ihr richtig klopft

  11. #11
    Wir sollten vielleicht vorher nochmal nachschauen, ob's nen Briefschlitz oder ne Katzenklappe gibt...

    Das Sprengen hab ich gar nicht erst in Erwägung gezogen (Mein Char würde es vllt), aber ich persönlich würde gerne aus dem Raumanzug rauskommen. Das wäre nicht zu bewerkstelligen wenn man die Tür einfach pulverisiert, das Ding heißt nicht umsonst Luftschleuse.
    Davon abgesehen fällt mir persönlich nur noch Hacken ein. Von dem Anklopfen (im übertragenen Sinne) selbst verspreche ich mir nicht allzu viel, ich meine, was bringt mehr Aufmerksamkeit als nen Loch in die Außenhülle zu sprengen.

    Aber ich warte mal auf Feedback von Kayano und Ardam

  12. #12
    Man muß ja nicht gleich die ganze Schleuse sprengen, wenn man es mit gewalt probiert Ich kann euch noch einen Tipp geben, aber ich will auch nicht zuviel verraten, also es wäre eure Entscheidung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •