Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #221
    Ich hab soviel böse Energie in mir, da mach ich mir keine Sorgen

  2. #222

    Vielleicht interessant für die, die es noch nicht gesehen haben.

  3. #223
    Danke, kannte ich tatsächlich noch nicht

  4. #224
    Mahlzeit.

    Nach etwas längerer und ungeplanter Abstinenz meld ich mich grad mal wenn ich schon 2 Minuten über hab. Erstmal sorry, dass ich hab gar nichts mehr hören lassen so lange und versuchs mal mit der Ausrede, dass die letzten 8 Wochen recht 'durchwachsen' waren. Ist eigentlich nicht mein Stil, ein FRPG auf so ne Art und Weise auszubremsen.

    Ich würd denn gern wieder mitschreiben ab dem WE, allerdings hab ich keinen Plan wo man grade ist und so weiter (ich kam nicht zum Mitlesen). 2 oder 3 Worte zur aktuellen Situation wären schön

  5. #225
    Ach ist nicht viel passiert. Wir haben unsere Sachen zusammengepackt und sind dann mit der G-2 bis zum Fragmentraumer geflogen. Gab keine Gegenwehr. Andrej macht als nächstes die Sprengung und der Rest sammelt sich bei den Shifts.

  6. #226
    Ok, ich fürchte ich muß etwas klar stellen, nachdem weuze es trotz einer PM von mir an ihn gestern nicht getan hat.

    Weuze ist, wie schon angekündigt, fürs erste raus aus dem RPG. Glan und ich sehen uns momentan beide nicht in der Lage, mit ihm ein RPG zu schreiben, da privat einige Dinge gelaufen sind, die gelinde gesagt unschön waren und noch nicht geklärt sind. Es tut mir leid dass ich das hiermit ins Forum ziehen muß, aber anders scheint es nicht zu gehen, da weuze sich offenbar entschlossen hat vor allem meine PMs nicht mehr zu lesen.
    Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, nur soviel das weuze hier erstmal nicht mehr mitschreibt, bis Glan oder ich etwas gegenteiliges sagen.

  7. #227
    Tommels sprengt ja schon, möchte von euch noch jemand was dazu schreiben bevor es von SL-Seite weiter geht? Ansonsten würde heute oder morgen von uns was kommen. (Vermutlich eher morgen)

  8. #228
    Jepp, weil die Rede davon war dass ich sprengen soll ^^
    Wenn noch jemand den Sprengstoff einladen würde wäre das schon nicht schlecht

  9. #229
    Also von mir aus kann es weiter gehen. ^^

  10. #230
    @Tommels: Das war jetzt auch nur ne Feststellung, weil dann wir wohl wieder drann sind, wenn ihr das Loch schon reinmacht

  11. #231
    Weiter gehts!

    Falls sich jemand wundert, warum ich euch bis in die Raumbasis schubse: Ich geh mal davon aus, daß alle Mitglieder des Teams es schaffen, unfallfrei aus einem Shift auszusteigen, deshalb sparen wir uns diesen Teil heute mal .

  12. #232
    Also was können wir den sehen? Können wir erkennen wofür der Raum da ist? Irgendwelche Einrichtung? (Deckung?^^) Wie groß können wir uns den Raum vorstellen?

  13. #233
    Das Lämpchen ist ca. fünf Meter von eurem Einstieg entfernt. Da du mehr Licht gemacht hast, sind auch verschiedene Dinge im Innenraum zu erkennen. genauere Beschreibung folgt spätestens Freitag, falls der Rest bis dahin noch nichts geschrieben oder alternativ hier bescheid gegeben hat, daß die SL weitermachen kann .

  14. #234
    Einen SL-Post würde ich gerne noch Abwarten, bevor ich über das Inventar der Station herfalle

  15. #235
    Mag einer von euch was schreiben oder soll ich weitermachen?

    Geändert von Kayano (10.11.2012 um 21:43 Uhr)

  16. #236
    Ja, ich schreibe noch schnell eine kurze Umgebungsbeschreibung aus Broks Sicht, aber nicht großartiges Neues.

  17. #237
    Ist die Schalttafel so simpel und verständlich das sie jeder bedienen kann (aka 1 Knopf Tür auf ^^), oder ist das etwas Kompliziertes das sich Andrej (oder Jemand Anderes) ansehen muss?

  18. #238
    Ich hab mich denn mal in Elektrotechnik versucht, also von mir aus kann's weitergehen

    @Kayano: Also Druckschleusen dürften nicht allzu kompliziert zu bedienen sein, außer sie sind nicht normgerecht beschriftet und vllt in ner fremden Sprache; dann geht's wohl nur über ausprobieren oder den lieben Exoingenieur fragen

  19. #239
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hab mich denn mal in Elektrotechnik versucht, also von mir aus kann's weitergehen
    Ich habs mit Erschrecken registriert . Ich kann dir noch nicht versprechen, daß ich / wir darauf eingehen können, denn zumindest ich hab in der Richtung nicht den geringsten Schimmer .

  20. #240
    Keine Sorge, ich wollte Andrej nur nicht auch an der Schalttafel positionieren, weil sich in meinem Kopf dann so ein Bild aufbaut von wegen "Alle stehen um das Pult herum und gucken drein nach dem Motto 'Boar, guckt mal, ein Knopf' "
    Wenn ich gleich eine gewischt bekomme oder rechtzeitig weggeholt werde, wär das auch in Ordnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •