Eigentlich wollte ich was früher posten bin ich aber leider nicht zu gekommen. Aber jetzt steht der Post.
Ich denke ich habe nicht zu weit beschrieben. Ob die G-2 jetzt auf dem Ding landet, kann nun Herman entscheiden. ^^
Das letzte Stück können wir ja auch mit den Shifts fliegen. Auch wo wir jetzt einen Zugang sprengen wollen haben wir letztendlich nicht genau entschieden. Das habe ich vage geleassen. Zur Auswahl stand mein ich ein Hangar oder eine Geschützkuppel. Kann du dir jetzt gerne aussuchen Van Tommels wo du lieber ein Loch reinmachen willst. =)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich spreng die G-2 und laufe zum Feind über![]()
Wenn der dich haben willDie Verhörmethoden bei PR waren auch nicht immer so ohne für die geistige Gesundheit, stichwort Gemüse
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich hab soviel böse Energie in mir, da mach ich mir keine Sorgen![]()
Danke, kannte ich tatsächlich noch nicht![]()
Mahlzeit.
Nach etwas längerer und ungeplanter Abstinenz meld ich mich grad mal wenn ich schon 2 Minuten über hab. Erstmal sorry, dass ich hab gar nichts mehr hören lassen so lange und versuchs mal mit der Ausrede, dass die letzten 8 Wochen recht 'durchwachsen' waren. Ist eigentlich nicht mein Stil, ein FRPG auf so ne Art und Weise auszubremsen.
Ich würd denn gern wieder mitschreiben ab dem WE, allerdings hab ich keinen Plan wo man grade ist und so weiter (ich kam nicht zum Mitlesen). 2 oder 3 Worte zur aktuellen Situation wären schön![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ach ist nicht viel passiert. Wir haben unsere Sachen zusammengepackt und sind dann mit der G-2 bis zum Fragmentraumer geflogen. Gab keine Gegenwehr. Andrej macht als nächstes die Sprengung und der Rest sammelt sich bei den Shifts.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ok, ich fürchte ich muß etwas klar stellen, nachdem weuze es trotz einer PM von mir an ihn gestern nicht getan hat.
Weuze ist, wie schon angekündigt, fürs erste raus aus dem RPG. Glan und ich sehen uns momentan beide nicht in der Lage, mit ihm ein RPG zu schreiben, da privat einige Dinge gelaufen sind, die gelinde gesagt unschön waren und noch nicht geklärt sind. Es tut mir leid dass ich das hiermit ins Forum ziehen muß, aber anders scheint es nicht zu gehen, da weuze sich offenbar entschlossen hat vor allem meine PMs nicht mehr zu lesen.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, nur soviel das weuze hier erstmal nicht mehr mitschreibt, bis Glan oder ich etwas gegenteiliges sagen.
Tommels sprengt ja schon, möchte von euch noch jemand was dazu schreiben bevor es von SL-Seite weiter geht? Ansonsten würde heute oder morgen von uns was kommen. (Vermutlich eher morgen)