Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Freut mich

Ok, so spontan wäre es wohl am Besten, Kayano und ich passen die letzten Posts von uns nochmal an, ich hab Fuhrmann ja erst sagen lassen, es wird so bald nichts bei unserem Captain. Dann würd ich das irgendwie umdrehen, dass er jetzt doch wieder auf den beinen ist..
    Andere meinungen?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Freut mich

Ok, so spontan wäre es wohl am Besten, Kayano und ich passen die letzten Posts von uns nochmal an, ich hab Fuhrmann ja erst sagen lassen, es wird so bald nichts bei unserem Captain. Dann würd ich das irgendwie umdrehen, dass er jetzt doch wieder auf den beinen ist..
    Andere meinungen?
    Ja, warum was ändern man kann sich auch mal irren oder? Er muss ja nicht zu 100% fit sein, nur kein bock mehr haben rumzuliegen^^

Geändert von Fallout (19.08.2012 um 17:49 Uhr)

@ Fallout: Schön, wenn du wieder aktiv mitschreiben kannst . Im Moment ruht alles, nicht zuletzt wegen der Zombies, aber es geht definitiv weiter, die Pläne liegen schon in der Schublade .

Hmmmm...

Wie viele Leute braucht man den um die beiden Shifts zubeladen? Müssen wir da selber anpacken oder können das 1-2 Leute mit ner Verladeautomatik/Robotern machen?

Ansonsten
    @ Fallout Willst du noch zur Besprechung dazu stossen oder soll ich die schonmal auflösen? Sonst würde ich nämlich die Versammlung mal auflösen und die Fragen unter den Tisch fallen lassen.
    In diesem Sinne wie schnell sind die Antigrav Platformen für dne Bergbau die wir haben? (Muss ja im Endeffekt eh die SL entscheiden. ^^)

Generell wäre es mir egal ob wir Fuhrmanns Kommentar noch rausnehmen. Kann man ja schnell rauseditieren. Eure Entscheidung. =)

Hm, um das ganze zu vereinfachen würd ich sagen, ihr könnt das irgendwie automatisch verladen. Zu der Plattform hab ich Tommels schon was geschrieben, also auf Lichtgeschwindigkeit wird das Ding nicht beschleunigen, eher wie ein schnelles Auto

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm, um das ganze zu vereinfachen würd ich sagen, ihr könnt das irgendwie automatisch verladen. Zu der Plattform hab ich Tommels schon was geschrieben, also auf Lichtgeschwindigkeit wird das Ding nicht beschleunigen, eher wie ein schnelles Auto
    Ok dann automatisch.

Was die Platformen angeht hatte ich eher Schiss das die langsamer als Schrittgeschwindigkeit schweben mit den großen Strahlenaufbauten und uns verlangsamen würden. ^^
    Das sie schneller als wir zu Fuss sind daran hatte ich gar nicht gedacht als ich die Frage gestellt habe. ;P

Ich steig ruhig am WE ein, muss mir erstmal überlegen wie ich das mache^^

guten morgen

ich bin auch noch/wieder da. allerdings kann ich noch nicht direkt wieder mitschreiben, da meine linke armbeuge in gefühlt 10m verband steckt und das schreiben mit einer hand recht mühsam ist und ich den mist noch mindestens bis sonntag tragen muss.

Ich hab einfach mal angenommen das wir das Zeug auch tragen können. Wollte nicht vorher nachfragen. Ansonsten editiere ich es aber auch gerne wieder.
    Oder uns fällt das dann später auf das wir den Krempel gar nicht selber tragen können. ^^

Ok wie weiter oben gesagt würde ich die Versammlung als Nächstes auflösen und die Frage an Kowaljow unter den Tisch fallen lassen.
    Wollte eigntlich nur Fallout die Chance geben zu entscheiden ob er noch zu der Besprechung dazu stossen will oder nicht.

Wenn sich jetzt keiner mehr melde schreibe ich einfach morgen oder übermorgen weiter.

Du hast auf alle Fälle grünes Licht, nach eigenem Ermessen zu posten, Kayano. Hau rein .

So Besprechung ist beendet.
    Keine Ahnung obs ausgedruckte Sachen noch bei Perry Rhodan existieren. Aber sowas wie ein Tablet schien mir auch Fehl am Platz zu sein. Wenns das nicht mehr Zeitgemäß ist werde ich es ändern. ^^

Ja, Ausdrucke gibts noch, auch wenn ich glaube eher auf Folie als auf Papier, aber das Papier passt für mich auch

Also das Gespräch zwischen Cera und Mark gibt es erst wenn die Anderen das Arsenal verlassen haben.
    Sagt also hier zumindest kurz Bescheid ob ihr rausgeht oder vorher noch was Anderes machen wollt.

Also ihr könnt ruhig weitermachen, von SL Seite wird nicht viel kommen, bis ihr wirklich konkret Anlauf auf die Station nehmt Sprich euch anschickt, das Schiff wirklich zu verlassen.

Sorry das ich bisher nicht gepostet habe :/
    aber als eine winzige entschädigung ....

^^

Kurze Frage zu Marks Plan:

Wenn er sagt, dass er die Antigrav-Plattformen mitnehmen will, meint er dann nur die Plattform an sich oder auch inklusive der drauf montierten Strahler/Laser?
    Wenn ich's jetzt wortwörtlich auslege, dann müsste Andrej jetzt nur ne leere Plattform startklar machen, weil vom Laser/Strahler nie die Rede war.

Ich ging bisher davon aus das die Strahler fest auf den Platformen installiert sind. Also mit Strahler würde ich sagen.

Ich hab dir mal Platz gemacht, Kayano, damit Mark in Ruhe mit Cera sprechen kann .

Willst du das dann posten, Kayano? Von mir würde nichts mehr kommen, bzw dann im nächsten SL Post.