Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry das ich bisher nicht gepostet habe :/
    aber als eine winzige entschädigung ....

^^

Kurze Frage zu Marks Plan:

Wenn er sagt, dass er die Antigrav-Plattformen mitnehmen will, meint er dann nur die Plattform an sich oder auch inklusive der drauf montierten Strahler/Laser?
    Wenn ich's jetzt wortwörtlich auslege, dann müsste Andrej jetzt nur ne leere Plattform startklar machen, weil vom Laser/Strahler nie die Rede war.

Ich ging bisher davon aus das die Strahler fest auf den Platformen installiert sind. Also mit Strahler würde ich sagen.

Ich hab dir mal Platz gemacht, Kayano, damit Mark in Ruhe mit Cera sprechen kann .

Willst du das dann posten, Kayano? Von mir würde nichts mehr kommen, bzw dann im nächsten SL Post.

Jup hab das Gespräch gepostet.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich ging bisher davon aus das die Strahler fest auf den Platformen installiert sind. Also mit Strahler würde ich sagen.
    Also wollte er die mit den Strahlern beladenen Plattformen auch noch zusätzlich mit Sprengstoff vollstopfen?
    Wow, das ist nen Kommandant xD
    Aber ich glaube, da muss Andrej jetzt mal korrigierend eingreifen

Hmmm ich sehe daran kein Problem?
    Wahrscheinlich haben wir ganz andere Vorstellungen von so einer Platform. ^^
    Wie groß darf man sich sowas den vorstellen und wieviel Fläche nimmt der Strahler auf der Platform ein?

Meine Überlegung war das man so eine Tasche schon nebem dem Strahler auf der Platform unterbringen kann. Wäre ja sonst unpraktisch für die Arbeit. Statt mit Werkzeug wäre dann die Tasche mit Sprengstof befüllt. Also zumindest in meiner Vorstellung passt da ein Rucksack bequem drauf. Aber ich bin da ganz offen und Svenson möchte den Sprengstoff ja ohnehin am Mann tragen von daher stellt sich das Problem ja nicht mehr. ^^

Geändert von Kayano (19.09.2012 um 21:18 Uhr)

In der Tat, das mit den Plattformen hat sich jetzt sowieso erledigt

Ich weiß, es ist mies, aber es entspricht dem Charakter, er beschützt seine Babys

Ein komischer Kerl ist er. ^^
    Als wenn wir nach der Sache hier noch Antennen aufstellen gehen. ;P
    Und selbst wenn spendiert uns die Flotte sicher einen Satz neue Platformen. Ist ja nicht so als könnte er die Dinger behalten.
    Mark denkt nur an die Überlebenchancen der Crew. Selbst wenn die Dinger im ersten Raum stehen bleiben hat man im Zweifelfalls noch etwas Deckung vor den Shifts.

Aber da Andrej ja ein etwas schräger Vogel ist passt das vielleicht ganz gut zum Charakter.

Sein Wodka ist weg, erwarte keine bis in die letzte Ecke logischen Entscheidungen

Andrej, die kleine Ratte!
    Ok, damit hab ich nicht gerechnet. Gute Arbeit, jedenfalls rollenspielmäßig . Was das Teamwork betrifft: setzen, sechs.

Mal sehen ob die Antigrav Plattformen die Mission überleben.

Ihr seid ein wunderbares Team <3.

@Ardam, Fallout, weuze: Was ist mit euch? Wenn ihr grad nicht zum schreiben kommt, dann wärs schön, wenn ihr das wenigstens hier kurz sagen würdet