Iiiiiiiiiih, Ebay. Mal vom Preis abgesehen wollt ich in diesem Leben nix mehr auf Ebay mehr kaufen
Ja, von der hab ich vermutlich den Interkosmo Font. Frag mich nicht warum ich den anderen nicht hab *kopf auf tisch*
Iiiiiiiiiih, Ebay. Mal vom Preis abgesehen wollt ich in diesem Leben nix mehr auf Ebay mehr kaufen
Ja, von der hab ich vermutlich den Interkosmo Font. Frag mich nicht warum ich den anderen nicht hab *kopf auf tisch*
--Never trust an atom - They make up everything
Auch wenn hier gerade das sommerloch tobt... Ich glaube Ma-Kynaan erhollt sich und möchte doch wieder aktiv teilnehmen ^^
Freut mich
Ok, so spontan wäre es wohl am Besten, Kayano und ich passen die letzten Posts von uns nochmal an, ich hab Fuhrmann ja erst sagen lassen, es wird so bald nichts bei unserem Captain. Dann würd ich das irgendwie umdrehen, dass er jetzt doch wieder auf den beinen ist..
Andere meinungen?
@ Fallout: Schön, wenn du wieder aktiv mitschreiben kannst. Im Moment ruht alles, nicht zuletzt wegen der Zombies, aber es geht definitiv weiter, die Pläne liegen schon in der Schublade
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Hmmmm...
Wie viele Leute braucht man den um die beiden Shifts zubeladen? Müssen wir da selber anpacken oder können das 1-2 Leute mit ner Verladeautomatik/Robotern machen?
Ansonsten
@ Fallout Willst du noch zur Besprechung dazu stossen oder soll ich die schonmal auflösen? Sonst würde ich nämlich die Versammlung mal auflösen und die Fragen unter den Tisch fallen lassen.
In diesem Sinne wie schnell sind die Antigrav Platformen für dne Bergbau die wir haben? (Muss ja im Endeffekt eh die SL entscheiden. ^^)
Generell wäre es mir egal ob wir Fuhrmanns Kommentar noch rausnehmen. Kann man ja schnell rauseditieren. Eure Entscheidung. =)
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hm, um das ganze zu vereinfachen würd ich sagen, ihr könnt das irgendwie automatisch verladen. Zu der Plattform hab ich Tommels schon was geschrieben, also auf Lichtgeschwindigkeit wird das Ding nicht beschleunigen, eher wie ein schnelles Auto![]()
Ok dann automatisch.
Was die Platformen angeht hatte ich eher Schiss das die langsamer als Schrittgeschwindigkeit schweben mit den großen Strahlenaufbauten und uns verlangsamen würden. ^^
Das sie schneller als wir zu Fuss sind daran hatte ich gar nicht gedacht als ich die Frage gestellt habe. ;P
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
guten morgen
ich bin auch noch/wieder da. allerdings kann ich noch nicht direkt wieder mitschreiben, da meine linke armbeuge in gefühlt 10m verband steckt und das schreiben mit einer hand recht mühsam ist und ich den mist noch mindestens bis sonntag tragen muss.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich hab einfach mal angenommen das wir das Zeug auch tragen können. Wollte nicht vorher nachfragen. Ansonsten editiere ich es aber auch gerne wieder.
Oder uns fällt das dann später auf das wir den Krempel gar nicht selber tragen können. ^^
Ok wie weiter oben gesagt würde ich die Versammlung als Nächstes auflösen und die Frage an Kowaljow unter den Tisch fallen lassen.
Wollte eigntlich nur Fallout die Chance geben zu entscheiden ob er noch zu der Besprechung dazu stossen will oder nicht.
Wenn sich jetzt keiner mehr melde schreibe ich einfach morgen oder übermorgen weiter.