Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibts den überhaupt? Ich hab nur die von Star Trek irgendwo rumfliegen...

Laut meiner Recherche sind das zwei Schriftarten bei PR:
    Interkosmo
    Perry Rhodan Standard FS
    Sind beide angeblich auf diesen "Abenteuer Universum" - CD-Roms drauf...

Super, ok dann kann ich aufhören zu suchen, ich glaub ich hatte nur mal Interkosmo irgendwo >.< Lass mich raten, die CDs gibts nicht mehr?

edit: Ja, interkosmo hab ich XD fragt mich nur echt nicht woher...

Naja, geben schon...
    *klick*
    Wird wohl auf gut Glück hinauslaufen, sowas mal zu finden.
    Ne Zeitlang soll's da wohl ne Seite gegeben haben, wo man beide Fonts downloaden konnte, allerdings findet man die dort nicht mehr (auch verständlich, wer bietet schon lange Sachen kostenlos an, die eigentlich bezahlt werden sollen)

Iiiiiiiiiih, Ebay. Mal vom Preis abgesehen wollt ich in diesem Leben nix mehr auf Ebay mehr kaufen
    Ja, von der hab ich vermutlich den Interkosmo Font. Frag mich nicht warum ich den anderen nicht hab *kopf auf tisch*

Auch wenn hier gerade das sommerloch tobt... Ich glaube Ma-Kynaan erhollt sich und möchte doch wieder aktiv teilnehmen ^^

Freut mich

Ok, so spontan wäre es wohl am Besten, Kayano und ich passen die letzten Posts von uns nochmal an, ich hab Fuhrmann ja erst sagen lassen, es wird so bald nichts bei unserem Captain. Dann würd ich das irgendwie umdrehen, dass er jetzt doch wieder auf den beinen ist..
    Andere meinungen?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Freut mich

Ok, so spontan wäre es wohl am Besten, Kayano und ich passen die letzten Posts von uns nochmal an, ich hab Fuhrmann ja erst sagen lassen, es wird so bald nichts bei unserem Captain. Dann würd ich das irgendwie umdrehen, dass er jetzt doch wieder auf den beinen ist..
    Andere meinungen?
    Ja, warum was ändern man kann sich auch mal irren oder? Er muss ja nicht zu 100% fit sein, nur kein bock mehr haben rumzuliegen^^

Geändert von Fallout (19.08.2012 um 17:49 Uhr)

@ Fallout: Schön, wenn du wieder aktiv mitschreiben kannst . Im Moment ruht alles, nicht zuletzt wegen der Zombies, aber es geht definitiv weiter, die Pläne liegen schon in der Schublade .

Hmmmm...

Wie viele Leute braucht man den um die beiden Shifts zubeladen? Müssen wir da selber anpacken oder können das 1-2 Leute mit ner Verladeautomatik/Robotern machen?

Ansonsten
    @ Fallout Willst du noch zur Besprechung dazu stossen oder soll ich die schonmal auflösen? Sonst würde ich nämlich die Versammlung mal auflösen und die Fragen unter den Tisch fallen lassen.
    In diesem Sinne wie schnell sind die Antigrav Platformen für dne Bergbau die wir haben? (Muss ja im Endeffekt eh die SL entscheiden. ^^)

Generell wäre es mir egal ob wir Fuhrmanns Kommentar noch rausnehmen. Kann man ja schnell rauseditieren. Eure Entscheidung. =)

Hm, um das ganze zu vereinfachen würd ich sagen, ihr könnt das irgendwie automatisch verladen. Zu der Plattform hab ich Tommels schon was geschrieben, also auf Lichtgeschwindigkeit wird das Ding nicht beschleunigen, eher wie ein schnelles Auto

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm, um das ganze zu vereinfachen würd ich sagen, ihr könnt das irgendwie automatisch verladen. Zu der Plattform hab ich Tommels schon was geschrieben, also auf Lichtgeschwindigkeit wird das Ding nicht beschleunigen, eher wie ein schnelles Auto
    Ok dann automatisch.

Was die Platformen angeht hatte ich eher Schiss das die langsamer als Schrittgeschwindigkeit schweben mit den großen Strahlenaufbauten und uns verlangsamen würden. ^^
    Das sie schneller als wir zu Fuss sind daran hatte ich gar nicht gedacht als ich die Frage gestellt habe. ;P