Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, die letzten beiden Fragen gehörten sowieso irgendwie zusammen, ob nun Kamera oder 3D-Scanner ist ja hin wie her.
    Gehirnwellenscanner ist ja egal, den haben wir ja schon mit (Cera) , außerdem habe ich bei Perrypedia glaube auch schon davon gelesen, dass es sowas gibt. Aber zu den Roboterscannern fand ich nichts, darum fragte ich ^^

Achso... ihr braucht jemanden der euch einkleidet?

Also ich könnte das übernehmen... wenns der Chef schon anordnet ^^

Edit:
    @Kayno
    Ich mäkel ja echt nur ungern an deinen Posts rum, aber er heißt Staufengrat... immernoch

Also Ich hab meinen Post schon zum Grossteil fertig, warte eben nur noch auf die Sache wegen dem Scanner bis morgen, demzufolge brauch ich keine Hilfe beim "Anziehen"

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achso... ihr braucht jemanden der euch einkleidet?

Also ich könnte das übernehmen... wenns der Chef schon anordnet ^^

Edit:
    @Kayno
    Ich mäkel ja echt nur ungern an deinen Posts rum, aber er heißt Staufengrat... immernoch
    Das war der Part den ich neu schreiben musst, weil sich die beiden an mir vorbei ins Arsenal geschlichen haben. Ich gebe ihnen einfach die Schuld. ;P

Ansonsten kleide Cera ruhig ein. Aber denk dran wenn du sie einkleidest muss du auch Galotti einkleiden.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten kleide Cera ruhig ein. Aber denk dran wenn du sie einkleidest muss du auch Galotti einkleiden.
    Wobei mir grade noch einfällt, dass ich an der Stelle eigentlich noch Protest anmelden wollte, weil Frau Derastova auf dem Schiff bleibt Nicht, dass tenners Argumentation nicht gut gewesen wäre dafür, ich wollts einfach nur gesagt haben

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wobei mir grade noch einfällt, dass ich an der Stelle eigentlich noch Protest anmelden wollte, weil Frau Derastova auf dem Schiff bleibt Nicht, dass tenners Argumentation nicht gut gewesen wäre dafür, ich wollts einfach nur gesagt haben
    Die können wir immer noch rüber holen wenn wir den Fragmentraumer übernommen haben. Mark wollte ja ohnehin sein eigenes Schlachtschiff... *hmmmm* ^^

Ich will euch nicht reinreden aber... Die ganzen sachen wie Ortung und tarnzeugs oder auch schutzschirme sind auch derzeit in allen euren schutzanzügen verbaut. Die haben sogar einen antigrav drinen damit ihr fliegen könnt. Sogar klimaanlage und medzinische überwachen etc... Perry Rhodan und Bully benutzen diese bereits 1971 noch wärend der enstehungs phase der drieten macht und beruhen auf alten arkonidschen anzügen. Auserdem das Solare Imperium seit der aktion mit Thomas Kardif sogenate kombistrahler womit ihr eigentlich alles könnt, desintigrator, impuls, betäubung und sogar nicht metalische festörper projektiele.

Und bedengt mal das alles an technic von leuten erdacht wurden die um 1962 gelebt haben da gibts kein 3D auch nicht bei Perry Rhodan. Das ist teilweise sogar so angestaubt das sich Perry gefreut hat wärend der MdI sache das, das neue flagschiff monitore hat die bunt sind!

Naja, dass die ganzen Dinger in den Anzügen verbaut sind, hab ich ja so geschrieben Oder zumindest unüberlesbar angedeutet ^^

Und ich hab auch absichtlich keine Kombistrahler beschrieben, zum Einen find ich das ein bisschen sehr langweilig und zum anderen stell ich mir solche Waffen teilweise ziemlich klobig vor, da man für einige der Waffenarten auch unterschiedliche Generatoren benötigt und die Waffen dann entsprechend groß/schwer werden würden ^^

Naja, es ging ja drum ob sie jetzt spezifisch Roboter orten können. Aber ich denke wenn nur über Energiequellen und Schutzschirme usw, und ja, das ist genauso wie Schilde (zum 3. mal glaub ich schreib ich das jetzt) in den Anzügen, wie auch deflektoren, Antigravs usw.
    Aber nett dass dus nochmal zusammenfasst, Fallout. Wie schauts aus, hast du mal wieder mehr zeit?
    Zu den Kombistrahlern hab ich mich auch schon ausgelassen

Also @Tommels: Du brauchst nix extra mitnehmen, ihr habt ortung für Energien usw, ist halt nur die Frage wieviel das in nem Raumschiff bringt, das selber schon große Reaktoren usw hat

@3D: Deshalb hab ich das auch rausgelassen, ich war schon kurz davor Cera Magnetbänder einlegen zu lassen um den Funk aufzunehmen in ihrer Abwesenheit XD

@Weuze: Galotti braucht auch waffen Der taucht dann schon noch gleich auf. Mit Ardam mußt dich selber absprechen. Der kann auch etwas mehr bzw größere Kaliber schleppen

Geändert von Andromeda (06.08.2012 um 08:44 Uhr)

Ach, ich bin hier das mobile Waffenlager, oder was? *shrug*
    Aber ich machs ja für den Staufengrat gerne

Ich sprach von können, nicht müssen Im Raumanzug hat er dann btw auch wieder ersatz für seinen antigrav

Hervorragend. Ich hab mir schon überlegt, dass Brok immer und überall rumhüpfen würde, und das sähe bei seinem Körperbau wirlich albern aus

Edit: Ich weiß, so ein Edit nach einer Stunde ist doof, aber ein Doppelpost ist noch doofer

Bei meinen Recherchen bezüglich dem Thermoblaster sind mir einige Unstimmigkeiten innerhalb des Artikels bezüglich der Leistung dieser Waffen aufgefallen:

• Beim Punkt Funktionsweise wird der Zielfokus auf 100cm bestimmt; Ein Handstrahler soll dagegen einen Trefffokus von 1mm erreichen können. Was denn jetzt?^^
    • Dann die Temperaturen: Im Artikel sind die Temperaturen 48.000°C ,mehrere 100.000°C (Handstrahler) und 7,2Mio°C angegeben, laut Risszeichnung erreicht ein Handstrahler jedoch maximal 15.000°C
    • Die Leistungsdichten variieren sowieso enorm. Zugegeben, das hängt natürlich sehr stark von den Einstellungen Pulsdauer und Zielfokus sowie Ausgabe der Waffe ab

Jedenfalls hab ich keine Ahnung, ob die von mir angegeben Daten halbwegs stimmen^^

Geändert von Ardam (06.08.2012 um 10:59 Uhr)

Sorry, aber alleine "Vibratorbombe" liest sich so genial, die musste ich jetzt einfach mitnehmen *Bilder über Bilder in meinem Kopf*

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hervorragend. Ich hab mir schon überlegt, dass Brok immer und überall rumhüpfen würde, und das sähe bei seinem Körperbau wirlich albern aus

Edit: Ich weiß, so ein Edit nach einer Stunde ist doof, aber ein Doppelpost ist noch doofer

Bei meinen Recherchen bezüglich dem Thermoblaster sind mir einige Unstimmigkeiten innerhalb des Artikels bezüglich der Leistung dieser Waffen aufgefallen:

• Beim Punkt Funktionsweise wird der Zielfokus auf 100cm bestimmt; Ein Handstrahler soll dagegen einen Trefffokus von 1mm erreichen können. Was denn jetzt?^^
    • Dann die Temperaturen: Im Artikel sind die Temperaturen 48.000°C ,mehrere 100.000°C (Handstrahler) und 7,2Mio°C angegeben, laut Risszeichnung erreicht ein Handstrahler jedoch maximal 15.000°C
    • Die Leistungsdichten variieren sowieso enorm. Zugegeben, das hängt natürlich sehr stark von den Einstellungen Pulsdauer und Zielfokus sowie Ausgabe der Waffe ab

Jedenfalls hab ich keine Ahnung, ob die von mir angegeben Daten halbwegs stimmen^^
    Ab und an wiedersprechen sich generell mal einzelne Autoren oder auch die gleichen im Laufe der Handlung, ich würd sagen, sucht euch was aus. So genau müsst ihr das nicht angeben, ich werd auch nicht anfangen zu rechnen, wieviel das Material jeweils aushält Wäre schön wenn ihr dann bei dem bleibt, was einer vorgibt, aber auch das sehe ich nicht so eng

@Tommels: Mich reißts da auch jedes mal beim lesen XD