Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich weuzes Überlegung auch nciht ganz von der Hand zuweisen sind. Allerdings wären das dann schon 2 Waffenkategorien die wir kaum nutzen könnten auf unserem Ausflug.
    Deswegen hab ich ja nur nen Narkosestrahler und nen Nadler dabei und Pulsstrahler nur in Kleinformat

Mit dem narkosestrahler kann man außerdem hervorragend Gefangene machen und verhören, sollten wir die Hyperraumanomalie nicht selbst finden. Auch wenn mir der Biostrahler sehr viel besser gefallen hätte

Edit:
    Bei den Thermostrahlern bin ich btw. von Schiffsgeschützen ausgegangen, weil die Überlegung mit der Hitzeentwicklung eher auf die sehr viel größeren Energiemassen zugeschneidert war, bei Handfeuerwaffen denke ich tritt das nur dann auf, wenn alle gleichzeitig da mit so einem Gerät um sich schießen

Edit2:
    Thermostrahler werden aber nur im flachen Winkel reflektiert, grade auf metallischen Oberflächen glaub ich eher, dass das Material zuerst nachgibt, bevor der Strahl irgendwie abgelenkt wird, Metall leitet Wärme viel zu gut, als dass da erst irgendwas reflektiert werden würde

Geändert von weuze (05.08.2012 um 14:00 Uhr)