Naja, wenn sich was brennbares Entzündet, schauts natürlich auch bei einem Thermostrahler schlecht aus. So, ich bin dann mal für zwei Stunden oder so weg, macht keinen Unsinn o_o
Naja, wenn sich was brennbares Entzündet, schauts natürlich auch bei einem Thermostrahler schlecht aus. So, ich bin dann mal für zwei Stunden oder so weg, macht keinen Unsinn o_o
--Never trust an atom - They make up everything
Stichwort Railgun... das Gerät beweist so hervorragend schön, wie schnell bloße Luft ziemlich hart am 'Fackeln' ist, wenn sich durch Teilchen/Objekte, also Photonen im Falle eines Thermostrahlers, die schnell genug unterwegs sind eine ziemlich hohe Reibungsenergie entfaltet. Meine These wäre also, mit Thermostrahler vor allem in engen Korridoren, wo die Luft wenig Platz hat ziemlich vorsichtig zu arbeiten ^^ Im All wo Vakuum herrscht ist es natürlich wurscht, wenn da jemand wild um sich ballert mit so einem Teil![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt