Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja Energiewaffen sind das alle, bis auf Nadler vll, wobei die soweit ich weiß auch mit elektormagnetischen Feldern arbeiten, wenn ich mich nicht grob täusche. Aber es sagt eben nix aus was genau für eine, und da wird schon immer genau unterschieden. Ist halt ein umgangssprachlicher Überbegriff, wie Knarre Und ob dich ein Thermostrahler streift und du einen verbruzelten Arm hast, oder ein Impulsstrahler, wo du einfach mal komplett gegrillt bist, is halt doch ein Unterschied

edit: Ich bezieh mich schon auch auf das wiki:

Zitat Zitat
    In der Regel bezeichnet man nur Faustfeuerwaffen als Handstrahler. Hierbei kann es sich sowohl um hyperkinetische Waffen wie Impulsstrahler als auch um hyperelektrische Waffen wie Paralysatoren und Desintegratoren handeln. Es sind auch Sonderformen wie der Hypnostrahler und der KontEv-Stufer bekannt.
    Die zählen da sogar paralysatoren noch dazu, also sagt Blaster halt leider genauso wenig wie Knarre oder Pistole Im weiteren verlauf darst ja gern nur blaster schreiben, aber jetzt weiß ich nciht was genau du dabei hast.

Geändert von Andromeda (05.08.2012 um 10:38 Uhr)