Achso, ok; ich steck da anscheinend immer noch in meinem U-Boot-Denken fest, wo es nur eine Luftschleuse gibt![]()
Achso, ok; ich steck da anscheinend immer noch in meinem U-Boot-Denken fest, wo es nur eine Luftschleuse gibt![]()
Hatte er nicht noch einen Flachmann bei der Besprechung ganz am Anfang? Er kann einem ja langsam schon echt leid tun![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Der war/ist im Kittel und durch die "Kaffeeverfeinerung" aufgebraucht. Außerdem hat er den Kittel ja nicht mit
Ich hoffe ja noch auf diverse Getränke auf dem Fragmentraumer
Außerdem, so langsam wird er ein wenig passiv-aggressiv, also unterhaltsam wird es bleiben![]()
Bringt euch nur nicht gegenseitig um und gebt uns als SL auch noch ne Chance![]()
So Post steht. Die halbe Stunde ist erstmal provisorisch. Ihr sollt halt Zeit haben euch vorzubereiten und was weis ich zutun. (z.B. schlechten Wodka aus der Bordkantine zu euch zu nehmen. ^^) Ich weis auch nicht wie lange die Sprungberechnungen dauern für Ardam also ist das erstmal flexibel angesetzt. Wenn keienr was machen will springen mir von mir aus direkt zur Besprechung.
Das Arensal habe ich auf der Risszeichnung nicht gefunden, also hab ich es mal auf Deck 4 gelegt. Da könnten wir uns ja mit Anzügen, persönlichen Schirmen und Waffen ausrüsten.
Das mit dem Vakuum hatte ich gestern nicht gelesen. Zur Not dachte ich das uns in unsere Schutzanzügen das Vakuum egal ist. (Ich weiß ohnehin nicht ob Posbis eine atembare Atmosphäre haben, also ob wir überhaupt die Option hätten unsere Anzüge abzulegen.)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also wie ich gestern schon sagte, werden wir euch nicht nur im Raumanzug im Vakuum rumlaufen lassen, das wird doch blöd irgendwann. Es sei denn ihr macht was ungünstiges oder übertreibt bei dem Loch in die Hülle sprengen oder ähnliches
Deck 4 geht in Ordnung, Herr SL
Noch was, was mir aufgefallen ist, Kayano: Es ist keine Pflicht zu wiederholen was andere gesagt haben in deinen Posts, du kannst natürlich gern weiterhin wenn du willst, mußt aber nicht.
@Vodka: Die bordkantine funktioniert übrigens, auch alkohol gibts. sollte auch auf Notstrom laufen![]()
Ich würde gern was dazu schreiben. Hab aber da noch direkt ne Frage an die SL, welche Waffen stehen denn im Arsenal zur Verfügung? Das gesamte Spektrum oder haben wir da irgendwelche Einschränkungen?![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich dachte das wäre kein sehr bedeutendes Detail. ^^
Wegen dem Wiederholen der wörtlichen Rede. Keine Ahnung stört euch das? Ich habs bisher fast immer übernommen, aber wenns euch stört kann ich es auch lassen. ^^
Wegend er Raumanzüge. Keine Ahnung wie bequem und modern die bei Perry Rhodan so sind. Ich meine wenn die feine Handschuhe haben und einen Helmfunk macht es erstmal wenig Unterschied.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Mich stört das nicht, Kayano, kannst du ruhig lassen.
Ach, übrigens, Andrej hat gar keinen Flachmann mit, zumindest die Mischung damals bei der Vorbesprechung hat er von der Bedienungsautomatik vornehmen lassen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber die Idee ist gut, das bau ich noch ein![]()
Es stört an sich nicht, aber ich für meinen Teil bin stellenweise etwas irritiert, wenn da plötzlich c&p kommt über nen halben Absatz ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Kayano: Das Detail ist wirklich unwichtig, aber ich will nur unterbinden, dass ihr das Schiff zu sehr frei gestaltet in ZukunftDas mit der wörtlichen Rede hab ich auch nur erwähnt, wie Glan meinte: es stört nicht, aber ich hatte die befürchtung du meinst das muß so
Die Raumanzüge sind recht komfortabel, ich hatte beim Lesen nie das gefühl, dass die arg einschränken. Man kann da drinnen sogar essen usw, mit kleinen zangen oder was auch immer das war, automatisch betrieben XD Helmfunk haben sie natürlich auch, ich meine nur ein Hypersender war noch nicht in den Armbändern zu der Zeit. Aber normalfunk halt, die trägt man dann über dem Anzug, die hättet ihr dann auch dabei.
@waffen: Öhm, auf die Gefahr hin mich jetzt zu verzetteln: Ihr habt da alles, thermo-, desintegrator-, impulsstrahler und das ganze arsenal an nicht-tödlichen waffenIm zweifel werd ich nochmal als SL reingrätschen
@Tommels: Ups, is schon so lange her, aber jetzt wo dus sagst.. Ich hab nix dagegen wenn du nachträglich einen Flachmann reinschmuggelst![]()
Meine Güte, Andrej hats ja wirklich bitter nötig.
Der kann eh mal froh sein, daß ich nicht sein Kommandant bin, ich hätt ihn vom Rest der Crew längst mal kalt duschen lassen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ist wie das Feierabendbier; sobald du das weglässt, fehlt was. Man fühlt sich leer. Sicher, auch ne Art von Alkoholabhängigkeit, aber das ist Kaffeetrinken auch
Mit dir als Kommandantin wär er ja vielleicht auch viel lieber umgesprungen
Vielleicht will er ja auch nur mal umarmt werden...oder so![]()