Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mag sein, dass es für den gewöhnlichen Leser langweilig sein könnte, aber meiner Meinung nach zeigen gerade solche Details, wie viel Gedanken und wie viel Mühe hinter solchen Werken stecken.

Vor allem erfährt man halt auch viel über die Gesellschaft und deren Umgang mit "abweichlern" XD

So, mal zum RPG: Ich glaub Kayano wetzt schon die Enterhaken (-messer?), von mir würde höchstens was kurzes zu der ausrüstung von Tommels kommen, sonst habt ihr freie Hand euch dem Ding mal etwas weiter zu nähern

In den hörbüchern der Silberbände sind diese aber drin, kann aber auch daran liegen das diese relativ neu sind und somit neuauflagen sind. Ich habe ja alles nur als Hörbücher....

Bitte lass keine Kisten durch die Gegend fliegen

Wie gesagt fänd ich noch eine Antwort von Galotti nicht schlecht. Ihn und Herman hat Mark ja direkt angesprochen und etwas gefragt. Es wäre etwas komisch wenn sie seine direkten Fragen ignorieren würden und ausserdem sind die Antworten schon relativ wichtig. ^^

hm? Sorry, dann hab ich das wohl übersehen, kommt später noch

edit: peinlich, da is ja was komplett an mir vorbei gegangen

Geändert von Andromeda (02.08.2012 um 19:27 Uhr)

Gibt es eine Möglichkeit, die Weltraumkugel so anzudocken, dass beispielsweise die Ladeluke unten mit der Oberfläche des Fragmentraumers abschließt? Um quasi einen gleichen Druck zu gewährleisten zwischen den beiden Räumen (Also Verladeraum & was auch immer unter der Außenhülle zum Vorschein kommt). Weil wenn man einfach "draußen" ein Loch in die Außenhülle sprengt, ist ja dann das Vakuum "drin". Angenommen dort ist dann ein Schott, sobald man das aufmacht/abermals sprengt, breitet sich ja das Vakuum immer weiter in den nächsten Raum aus; und ne tragbare Luftschleuse haben wir nicht zufällig mit, oder?

Also Details wirds erst geben, wenn ihr konkret was ausprobiert (sonst lasst ihr die schönsten Sachen gleich aus ), aber soviel schon mal vorweg: Es wird keine Möglichkeit geben, direkt umzusteigen. Aber auch innerhalb von größeren Schiffen gibt es immer mal zwei Türen hintereinander, mit denen man das Vakuum aufhalten und quasi Schleuse spielen kann, macht euch da nicht zuviel sorgen, nur Raumanzug ist nicht so spielfördernd.

edit: Tragbare luftschleusen wären mir noch nie begegnet, also: Nein.

Achso, ok; ich steck da anscheinend immer noch in meinem U-Boot-Denken fest, wo es nur eine Luftschleuse gibt

Hatte er nicht noch einen Flachmann bei der Besprechung ganz am Anfang? Er kann einem ja langsam schon echt leid tun

Der war/ist im Kittel und durch die "Kaffeeverfeinerung" aufgebraucht. Außerdem hat er den Kittel ja nicht mit
    Ich hoffe ja noch auf diverse Getränke auf dem Fragmentraumer

Außerdem, so langsam wird er ein wenig passiv-aggressiv, also unterhaltsam wird es bleiben

Bringt euch nur nicht gegenseitig um und gebt uns als SL auch noch ne Chance