Warum, gibt's dort drin etwa auch Gänge mit glatten & stabilen Wänden? Ich flieg doch so gern durch die Gegend o_o
Warum, gibt's dort drin etwa auch Gänge mit glatten & stabilen Wänden? Ich flieg doch so gern durch die Gegend o_o
Nur dass es nicht zur verwirrung kommt: Für unser RPG hier gelten natürlich nach wie vor die Regeln aus dem Startpost der 1. Mission und das Regelwerkinsbesondere kein Zeichenlimit und bitte keine Charnamen in Fett
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Leute, wie schauts aus? Wer wartet auf wen? Nicht dass das noch einschläft hier ^ ^
Wir warten doch auf Ardam, der ist nur grad im Urlaub, müsste aber nächste Woche wieder da sein mein ich.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso, ich dachte Kayano wollte dir vll antworten oder tommels nochmal seinen Senf dazu geben...
Oder das... ich dachte wir warten auf Ardam *shrug*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, ich schau mal ob mir heute abend oder morgen noch was als lückenfüller einfällt, es stehen ja auch noch ein paar computerergebnisse aus, glaub ich.
Ich wollte auf jedenfall erstmal auf Reaktionen warten bevor ich wieder schreibe.
Manche Sachen sind auch fundamental wichtig. Wenn der Fragmentraumer Schutzschirme hat ist das mit dem Entern ja ohnehin erstmal Käse und wenn Galotti kein Gerät basteln kann mit der wir die Anomalie finden kommen wir auch nicht weit.
Ansonsten scheinen ja alle begistert von der Enteraktion zu sein. ^^ Keine Bedenken das Riesending zuentern. ;P
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Oh ja, entern is immer gut
Wens interessiert, ich bin ja wieder am PR lesen:
1. Es scheint tatsächlich Türen in richtung Schotte zu geben, also keine Schiebetüren wie Star Trek, in einem Heft wird die Tür zum Funkraum aufgestoßen.
2. Wird erwähnt, dass eine Kaulquappe zur Not auch zu viert geflogen werden kann, das war allerdings noch eine mit Sprungtriebwerk. Aber das ist das absolute minimum, war ein Heft im Zyklus mit den Druuf, leider hab ich mir die Nummer nicht gemerkt.
3. Es gibt sowas wie Sternenkarten bzw Kataloge und Sprungkoordinaten, die zur Kursberechnung benutzt werden. Das ist auch aus dem Druufzyklus und natürlich nicht auf Linearflüge bezogen, aber ich schau dass ich die Seiten wos explizit über Navigation geht zusammenfasse bzw Ardam zur verfügung stelle als Beispiel/Anregung. (Heft 72 oder 73, wenns jemand hat)
Geändert von Andromeda (31.07.2012 um 19:47 Uhr)
Das wäre toll!Zitat
Ich hab gerade bei Amazon die Hefte 72 u. 73 gesucht. Ich kann mich an die Story dort gar nicht erinnern, dabei hab ich die ersten 20 Silberbände gelesen (hab irgendwo aufgehört, als das Team auf Horror war). Kann es sein, dass die Silberbände manche Hefte ausgelassen haben?
--
Ja, das haben sie. Wobei das relativ essentiell ist, obwohl.. vll haben sie die ganze nebenstory weggelassen. Aber man findet die Auflistung auch auf der Perrypedia, und da steht leider dass es nicht aufgenommen wurde. http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Quelle:PR73