Ergebnis 1 bis 20 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So auch wenn Mark es noch nicht explizit ausgesprochen hat so werden sich doch die Besatzungsmitglieder denken können wohin die Reise geht. ^^
    Jetzt ist die letzte Chance noch zu intervenieren und mit einer tollen Ideen den Plan umzukrempeln sonst wird euch Mark im nächsten Post von seinem Enterplan erzählen. ;P

Wenn wir auf dem Weg zum Schiff natürlich noch irgendwas entdecken was uns eine Alternative bietet wird abgeblasen. Aber nur ranfliegen ohne Plan wollte ich dann auch nicht mehr.
    Noch bin ich mir nicht sicher was am Sinnvollsten ist. Eien Hangarlucke/schwache Außenwand finden. Die G-2 drübersetzen und ein Loch Sprengen und dann von Lucke zu Lucke übersetzen. Oder mit der G-2 nur in die Nähe und dann mit den Shifts eindringen. Vielelicht gibts ja auch einen offenen Hangar oder Ähnliches. Weiß nicht wie sowas normalerweise bei Perry Rhodan abläuft. Vielleicht hat auch einer eine gute Idee. Ansonsten wenn der ganze Plan absoluter Murks ist, dann werdet es mir ja mitteilen. ^^

Die beste Route durch die Wracks zum Fragmentraumer wäre eigentlich Ardams Aufgabengebiet aber da er ja momentan nicht da ist kann sich darum auch Mark kümmern oder wer sonst noch mag.

EDIT: Oh Herman und Harman... Sorry vertippt. ^^
    Aber heißt der gute Mann Herman oder Hermann?
    Ich hab mich hier auf den Post bezogen da heißt er Herman.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2921456

Geändert von Kayano (13.07.2012 um 14:43 Uhr)