Oh ja, entern is immer gut
Wens interessiert, ich bin ja wieder am PR lesen:
1. Es scheint tatsächlich Türen in richtung Schotte zu geben, also keine Schiebetüren wie Star Trek, in einem Heft wird die Tür zum Funkraum aufgestoßen.
2. Wird erwähnt, dass eine Kaulquappe zur Not auch zu viert geflogen werden kann, das war allerdings noch eine mit Sprungtriebwerk. Aber das ist das absolute minimum, war ein Heft im Zyklus mit den Druuf, leider hab ich mir die Nummer nicht gemerkt.
3. Es gibt sowas wie Sternenkarten bzw Kataloge und Sprungkoordinaten, die zur Kursberechnung benutzt werden. Das ist auch aus dem Druufzyklus und natürlich nicht auf Linearflüge bezogen, aber ich schau dass ich die Seiten wos explizit über Navigation geht zusammenfasse bzw Ardam zur verfügung stelle als Beispiel/Anregung. (Heft 72 oder 73, wenns jemand hat)






Zitieren