Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #81
    Also wie ich gestern schon sagte, werden wir euch nicht nur im Raumanzug im Vakuum rumlaufen lassen, das wird doch blöd irgendwann. Es sei denn ihr macht was ungünstiges oder übertreibt bei dem Loch in die Hülle sprengen oder ähnliches
    Deck 4 geht in Ordnung, Herr SL
    Noch was, was mir aufgefallen ist, Kayano: Es ist keine Pflicht zu wiederholen was andere gesagt haben in deinen Posts, du kannst natürlich gern weiterhin wenn du willst, mußt aber nicht.

    @Vodka: Die bordkantine funktioniert übrigens, auch alkohol gibts. sollte auch auf Notstrom laufen

  2. #82
    Ich würde gern was dazu schreiben. Hab aber da noch direkt ne Frage an die SL, welche Waffen stehen denn im Arsenal zur Verfügung? Das gesamte Spektrum oder haben wir da irgendwelche Einschränkungen?

  3. #83
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Deck 4 geht in Ordnung, Herr SL
    Ich dachte das wäre kein sehr bedeutendes Detail. ^^

    Wegen dem Wiederholen der wörtlichen Rede. Keine Ahnung stört euch das? Ich habs bisher fast immer übernommen, aber wenns euch stört kann ich es auch lassen. ^^

    Wegend er Raumanzüge. Keine Ahnung wie bequem und modern die bei Perry Rhodan so sind. Ich meine wenn die feine Handschuhe haben und einen Helmfunk macht es erstmal wenig Unterschied.

  4. #84
    Mich stört das nicht, Kayano, kannst du ruhig lassen.

    Ach, übrigens, Andrej hat gar keinen Flachmann mit, zumindest die Mischung damals bei der Vorbesprechung hat er von der Bedienungsautomatik vornehmen lassen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Aber die Idee ist gut, das bau ich noch ein

  5. #85
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wegen dem Wiederholen der wörtlichen Rede. Keine Ahnung stört euch das? Ich habs bisher fast immer übernommen, aber wenns euch stört kann ich es auch lassen. ^^
    Nein, das stört nicht. Es ist halt nur nicht nötig, daß du es wiederholst, sonst nix .

  6. #86
    Es stört an sich nicht, aber ich für meinen Teil bin stellenweise etwas irritiert, wenn da plötzlich c&p kommt über nen halben Absatz ^^

  7. #87
    @Kayano: Das Detail ist wirklich unwichtig, aber ich will nur unterbinden, dass ihr das Schiff zu sehr frei gestaltet in Zukunft Das mit der wörtlichen Rede hab ich auch nur erwähnt, wie Glan meinte: es stört nicht, aber ich hatte die befürchtung du meinst das muß so

    Die Raumanzüge sind recht komfortabel, ich hatte beim Lesen nie das gefühl, dass die arg einschränken. Man kann da drinnen sogar essen usw, mit kleinen zangen oder was auch immer das war, automatisch betrieben XD Helmfunk haben sie natürlich auch, ich meine nur ein Hypersender war noch nicht in den Armbändern zu der Zeit. Aber normalfunk halt, die trägt man dann über dem Anzug, die hättet ihr dann auch dabei.

    @waffen: Öhm, auf die Gefahr hin mich jetzt zu verzetteln: Ihr habt da alles, thermo-, desintegrator-, impulsstrahler und das ganze arsenal an nicht-tödlichen waffen Im zweifel werd ich nochmal als SL reingrätschen

    @Tommels: Ups, is schon so lange her, aber jetzt wo dus sagst.. Ich hab nix dagegen wenn du nachträglich einen Flachmann reinschmuggelst

  8. #88
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    werd ich nochmal als SL reingrätschen
    Kennt man ja

    Aber gut, dann werd ich den Herrn Waffenfanat mal gepflegt eindecken hrhr

  9. #89
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Tommels: Ups, is schon so lange her, aber jetzt wo dus sagst.. Ich hab nix dagegen wenn du nachträglich einen Flachmann reinschmuggelst
    Schon geschehen

    Ich hoffe nur, der Raumanzug trägt nicht so dick auf

  10. #90
    Meine Güte, Andrej hats ja wirklich bitter nötig .
    Der kann eh mal froh sein, daß ich nicht sein Kommandant bin, ich hätt ihn vom Rest der Crew längst mal kalt duschen lassen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Andrej hats ja wirklich bitter nötig .
    Der kann eh mal froh sein, daß ich nicht sein Kommandant bin, ich hätt ihn vom Rest der Crew längst mal kalt duschen lassen.
    Ist wie das Feierabendbier; sobald du das weglässt, fehlt was. Man fühlt sich leer. Sicher, auch ne Art von Alkoholabhängigkeit, aber das ist Kaffeetrinken auch

    Mit dir als Kommandantin wär er ja vielleicht auch viel lieber umgesprungen
    Vielleicht will er ja auch nur mal umarmt werden...oder so

  12. #92
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja auch nur mal umarmt werden...oder so
    Andromeda? Kann ich mir Galotti mal für 5 Minuten ausleihen?

  13. #93
    3
    2
    1

    'FIGHT!'

  14. #94
    Das würde ich sogar befürworten, weil dann wird die Sache wirklich...interessant

  15. #95
    Glaub ich nicht, Galotti gebraucht seine Schwungmasse und überrollt dich einfach XD

  16. #96
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Andromeda? Kann ich mir Galotti mal für 5 Minuten ausleihen?
    Sicher

    (ich hätte auch noch ein zombie-baby im angebot )

  17. #97
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Sicher

    (ich hätte auch noch ein zombie-baby im angebot )
    *Hochwichtige, fiese SL-Notiz macht*

  18. #98
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Hochwichtige, fiese SL-Notiz macht*
    Ich frag mich nur, wer danach den Sender aufbauen soll (insofern wir überhaupt nochmal in diesem Leben dazu kommen)

  19. #99
    So, ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu sehr vergriffen beim Ausreizen meiner Gestaltungsfreiheit, ich hab auch alles extra nochmal nachgelesen und eigentlich gefällt mir mein Arsenal *Andromeda mit Dackelblick anschau*

  20. #100
    Wenn du mir jetzt noch verrätst, was ein biostrahler ist O.o
    Ich glaub im Regelwerk is ne Auflistung, bitte nimm doch die Begriffe dann weiß die SL auch was Sache ist
    In dem Rahmen bewegt sich die Gestaltungsfreiheit auch, hätte ich vll sagen sollen

    Edit: Was die einzelteile der Waffen angeht, kannst du den Post so lassen, so genau ist das meistens eh nicht erklärt in der perrypedia
    Edit2: Ok, ich glaub Blaster gabs so auch nie, dürfte dann wohl am ehestem der Impulswaffe entsprechen... Es gibt auch Kombiwaffen, die dann entsprechend unhandlicher und schwerer sind, also bitte bleibt bei den grundformen dass wir auch wissen was passiert wenn ihr abdrückt

    Geändert von Andromeda (04.08.2012 um 00:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •