Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #41
    Also bei der Größe der Schiffsfracks bliebe da nicht mehr viel übrig glaub ich, bei den Megatonnenbomben die bei PR immer verschossen wurden...
    Insofern nein, evtl kann man feststellen anhand von Reststrahlung, ob die überhaupt mit Fusionsladungen in Berührung gekommen sind.

    edit: Weuze du drängler

  2. #42
    Stimmt wohl. Gut dann habe ich keine gute Idee mehr. ^^
    Also dann:
    CHAAAAAAAAAARRGE!!! ;P

    Weis aber noch nicht ob ich heute oder morgen schreibe. =)

  3. #43
    Ich bin gespannt

  4. #44
    @Kayano: Kleiner Hinweis am Rande: Der Positronikmensch heißt Harman Nasir. Der an der Ortung Willibald Hermann War vll etwas unglücklich gewählt von mir, aber grad teilst du den armen nasir in zwei personen

  5. #45
    So auch wenn Mark es noch nicht explizit ausgesprochen hat so werden sich doch die Besatzungsmitglieder denken können wohin die Reise geht. ^^
    Jetzt ist die letzte Chance noch zu intervenieren und mit einer tollen Ideen den Plan umzukrempeln sonst wird euch Mark im nächsten Post von seinem Enterplan erzählen. ;P

    Wenn wir auf dem Weg zum Schiff natürlich noch irgendwas entdecken was uns eine Alternative bietet wird abgeblasen. Aber nur ranfliegen ohne Plan wollte ich dann auch nicht mehr.
    Noch bin ich mir nicht sicher was am Sinnvollsten ist. Eien Hangarlucke/schwache Außenwand finden. Die G-2 drübersetzen und ein Loch Sprengen und dann von Lucke zu Lucke übersetzen. Oder mit der G-2 nur in die Nähe und dann mit den Shifts eindringen. Vielelicht gibts ja auch einen offenen Hangar oder Ähnliches. Weiß nicht wie sowas normalerweise bei Perry Rhodan abläuft. Vielleicht hat auch einer eine gute Idee. Ansonsten wenn der ganze Plan absoluter Murks ist, dann werdet es mir ja mitteilen. ^^

    Die beste Route durch die Wracks zum Fragmentraumer wäre eigentlich Ardams Aufgabengebiet aber da er ja momentan nicht da ist kann sich darum auch Mark kümmern oder wer sonst noch mag.

    EDIT: Oh Herman und Harman... Sorry vertippt. ^^
    Aber heißt der gute Mann Herman oder Hermann?
    Ich hab mich hier auf den Post bezogen da heißt er Herman.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2921456

    Geändert von Kayano (13.07.2012 um 15:43 Uhr)

  6. #46
    Dann heißt er Herman, ich bin alt, soweit reicht mein Gedächtnis nicht mehr
    edit: Was ich mich so erinnere wurde meistens mit beibooten (also spacejets dann eher) auf solchen objekten gelandet oder direkt mit flugfähigen raumanzügen rübergeflogen. Also ob ihr shifts nehmt oder vll doch gleich drauf landet, bleibt euch überlassen, ich weiß nur nicht ob das direkt luke zu luke so möglich ist. die letzten paar meter müsstet ihr dann auch wenn die g-2 auf der hülle landet zu fuß gehen

  7. #47
    Doppelpost, aber:

    WARUM HABEN WIR NOCH KEINEN BANNER???

    Sollte sich jemand berufen fühlen, bitte, meine grafischen Fähigkeiten sind leider nicht so das Wahre

  8. #48
    Ich könnts halt von Hand zeichnen und einscannen ... Hängt allerdings davon ab, was du haben willst ^^ Gabs da nicht sogar mal ne Abmachung, dass ich mich da bemühen werde... ?

  9. #49
    Gabs Wie das gemacht wird, ob mit Gimp oder per Hand ist mir egal, solangs schön wird
    Hm, vll ein paar Kugelraumer und der Schriftzug oder so...

  10. #50
    Definiere schön XD

    Ich schau mal, was ich zusammenbringe, wo ich ja jetzt sogar so viel Zeit hab um an zwei Rechnern gleichzeitig zu zocken

  11. #51
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hm, vll ein paar Kugelraumer und der Schriftzug oder so...
    Bitteschön

    Mit sehr viel Liebe zum Detail, nichts zu danken.

  12. #52
    Hm.... du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass sich Kayano zum entern entschlossen hat und deinen exo-ingeneur auf jeden Fall mitnimmt Ich bin dir doch jetzt zu Dankbarkeit verpflichtet

  13. #53
    Warum, gibt's dort drin etwa auch Gänge mit glatten & stabilen Wänden? Ich flieg doch so gern durch die Gegend o_o

  14. #54
    Die werd ich einbauen, nur für dich

  15. #55
    Nur dass es nicht zur verwirrung kommt: Für unser RPG hier gelten natürlich nach wie vor die Regeln aus dem Startpost der 1. Mission und das Regelwerk insbesondere kein Zeichenlimit und bitte keine Charnamen in Fett

  16. #56
    Leute, wie schauts aus? Wer wartet auf wen? Nicht dass das noch einschläft hier ^ ^

  17. #57
    Wir warten doch auf Ardam, der ist nur grad im Urlaub, müsste aber nächste Woche wieder da sein mein ich.

  18. #58
    Achso, ich dachte Kayano wollte dir vll antworten oder tommels nochmal seinen Senf dazu geben...

  19. #59
    Oder das... ich dachte wir warten auf Ardam *shrug*

  20. #60
    Wow, Triblepost, Respekt
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte Kayano wollte dir vll antworten oder tommels nochmal seinen Senf dazu geben...
    Hatte ich eigentlich auch vor, aber außer "Ich will nicht nochmal wie ein Staubfussel durch die Gegend fliegen" fiel mir noch nichts ein ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •