*freu*
Auf eine große "Szene" hab ich jetzt mal verzichtet; Andrej hätte jetzt sagen können "Geht nicht, ist kaputt", aber wir wollen ja mal vorankommen.
Ich heb mir die Rache für später auf, seid gewarnt
Ich finds schön das Andrej das mit den Bergbauplatformen als Streich ansieht. Mark würde dafür sicher ein anderes Wort verwenden, wenn er davon wüsste. ^^
--Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
Mit "Streich" war hier weniger ein "Scherz" oder "Joke" gemeint, sondern eher so etwas wie ein Staatsstreich oder "Das war der erste Streich/die erste Tat, und der zweite folgt sogleich"
Bisschen missverständlich, geb ich zu.
Glan, schreibst du noch was oder soll ich dann weiter machen?
--Never trust an atom - They make up everything
Oh, pardon... nein, mach ruhig weiter; im Moment passieren ja keine Dinge, von denen Azhira wirklich Ahnung hat. Sie beschränkt sich daher erstmal aufs beobachten .
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Sorry für die lange Pause, aber jetzt gehts endlich weiter.
--Never trust an atom - They make up everything
Nur ein kurzer Vorschlag von meinem Char diesesmal.
P.S.: Ich sage nicht, dass es ein intelligenter Vorschlag sei .
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich mag die Idee. ^^
Ich glaube zwar nicht das sie von Erfolg gekrönt ist. (Das wäre auch zu einfach. ^^) Aber probieren kann man es ja mal auch wenn alle "Rollenspieler-Sinne" sagen das es nichts bringt. Unser Matten-Willy wirkt ohnehin nicht so als könte er viel kontrollieren oder beeinflussen. ^^
--Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)