Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #501
    Ich bin davon ausgegangen das Keltza nach der Beschreibung im vorherigen Post wirklich tot ist. Wenn ich aber dieser Erkenntnis aus Marks Beobachtungs zu vorschnell gezogen haben tut es mir leid und ich editiere es um.

    Abegesehen davon gehe ich einfach mal davon aus das tot bei Perry Rhodan zumindest im Rahmen unsere Gruppe auch tot heißt. Also wir nicht in unserem erste Hilfe Kasten eine Spritze oder Salbe haben die ihn in null komma nix wieder auf die Beine bringt. ^^

  2. #502
    Also, meine Beschreibung sollte schon so eindeutig sein, dass man erkennt, dass er wirklich tot ist. Ansonsten werde ich explizit schreiben, dass er tot wirkt oder ähnliches Davon ab steht glaub ich irgendwo auf der Perrypedia, dass ein Treffer mit ner Plasmawaffe immer tötlich ist. Also keine Streifschüsse wie bei Thermostrahlern oder so Das nur mal so als Info für die Zukunft und als Hintergrundwissen, das alle eure Chars haben dürften.

  3. #503
    Ok, Azhira hat jetzt ihren Kommentar zum Geschehen abgelassen und ich fänd es gut, wenn Tenner noch darauf reagieren würde (auch, wenn du in der Runde schon geschrieben hast, Kayano).

    Zitat Zitat von Andromeda
    Soll ich bei solchen Aktionen dann generell einen kurzen SL Post einschieben, ob das funktioniert hat oder nicht?
    Bei Aktionen wie diesen gern, Andromeda. Wir hatten das jetzt über PN geklärt, aber direkt im RPG wäre für die Mitspieler nachvollziehbarer, glaub ich .

    Vielleicht wäre es nach diesem Ereignis gut, wenn erstmal SC und NSC miteinander sprechen könnten, bevor sie Arbeit an der Konsole weitergeht. Nur ein spontaner Gedanke meinerseits. Galotti und Cera dürften jedenfalls noch einiges zu sagen haben, bevor wir uns dem Schacht widmen, denke ich ^^.


    edit: übrigens...
    Zitat Zitat
    Wobei, klein sind sie eigentlich nicht. In der Normalgestalt haben sie etwa 2m Radius bzw Höhe. Also der ist jetzt vll etwas kleiner, weil er sich grad hinter Cera quetscht.
    Ich glaub, er macht sich aber ganz klein. Das wirkt sich ja nicht auf die Masse aus; es ist also ein kleiner, verschüchterter und recht schwerer Klumpen .

    Geändert von Glannaragh (06.10.2014 um 21:16 Uhr)

  4. #504
    Ihr könnt ja prinzipiell immer miteinander reden bzw die NPCs ansprechen. Nur sagt dann kurz, wenn es weitergehen kann, und ihr fertig seid

  5. #505
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja prinzipiell immer miteinander reden bzw die NPCs ansprechen. Nur sagt dann kurz, wenn es weitergehen kann, und ihr fertig seid
    Dann fänd ich es schön, wenn Cera oder zumindest Galotti noch auf Azhira reagieren könnten. Unter anderen Umständen wär mir das weniger wichtig, aber das war ja jetzt schon etwas... außerhalb von normal, sal ich mal .

  6. #506
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Also wir nicht in unserem erste Hilfe Kasten eine Spritze oder Salbe haben die ihn in null komma nix wieder auf die Beine bringt. ^^
    Vergiss nicht die Zauberbohnen aus Dragon Ball

    So, ich hab denn auch mal gepostet. Ich bin denn mal der in der Gruppe, der spinnt und gleich mal den Leichenfledderer gibt

  7. #507
    Gut dass ihr alle Prioritäten setzt, wenn sich ein Alien an eure Funkerin klammert

  8. #508
    Stimmt, der Schleimhaufen ist mir vollkommen entfallen
    Soll/darf ich noch editieren oder machen wir erstmal so weiter?

  9. #509
    Zu spät, hab grad gepostet, aber vll kann mans ja noch retten

  10. #510
    Alkohol, ein Messer, Edelsteine und technisches Gelumpe; mir doch egal wenn Cera von dem Alien absorbiert wird, Andrej ist glücklich

  11. #511
    So ein Mist! Ich wollte doch noch vorschlagen, dass der Alk gleich mit verdampft wurde .

  12. #512
    Mach nur weiter so, das kommt alles auf die Strichliste

    Ich lass euch übrigens auch dieses mal den Vortritt o_o

  13. #513
    Deine Strichliste ist 'ne Klorolle, jede Wette. Was passiert, wenn die voll ist?

    Ich würd erstmal auf Kayano warten .

  14. #514
    Dann wickel ich dich damit ein und roll dich das Elbufer runter Rollin' Mummy

  15. #515
    Touché .

  16. #516
    Ich hoffe du bist nicht unglücklich mit der Reaktion @Glannaragh
    Ich glaube nur nicht das Mark jetzt mit Azhira darüber diskutieren möchte. Auch wenn er nicht glücklich darüber ist das Azhira Keltza einfach über den Haufen geschossen hast.

    Als Spieler hab ich danebenbei bermerkt natürlich kein Problem damit. Nicht das das Jemand falsch versteht. ^^

    Ich wollte Mark nochmal seine Frage an den Matten-Willy wiederholen lassen, wollte aber nicht die Möglichkeit für weitere Gespräche abschneiden.

  17. #517
    Alles ok, keine Sorge . Ich wollte nur allgemein wissen, auf welche Art die Figuren reagieren, ein bestimmtes Verhalten habe ich nicht erwartet oder erhofft .

  18. #518
    Ihr wartet jetzt aber nicht auf die Reaktion vom Willy, oder?

  19. #519
    Ich wollte den Willy zwar wieder ansprechen wusste aber nicht ob ich damit nicht noch gewünschte PC/NPC Gespräche abwürge deshalb hab ich den Satz wieder rausgenommen.

  20. #520
    Und ich wollte eigentlich Glan & Kayano den Vortritt lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •