Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #321
    Also meiner einer steht ja schon draußen, ich würde dann dem Captain den Vortritt lassen und danach posten.

  2. #322
    Ich hab mich mal in Position gebracht...

  3. #323
    PEW! PEW!
    Ihr könnt loslegen. ^^

  4. #324
    Schreibt von euch noch jemand oder sollen wir weitermachen?

  5. #325
    Hmm, inwieweit können wir denn an dieser Stelle das Geschehen voranbringen? Ich meine, darf ich schreiben, was mit den Robotern passiert, auf die ich schieße, oder darf ich nur schreiben, DASS ich auf sie schieße. Im letzteren Fall würde ein Post von mir jedenfalls nicht allzu lang ausfallen

  6. #326
    Außer dass Andrej in Deckung geht würde ich auch nichts weiter dazu schreiben.
    Wenn ich das für die Reaktion der Roboter unbedingt tun muss weil mein Char sonst über den Haufen geschossen wird, dann schreibe ich noch. Ansonsten würd ich noch die Reaktion bzw das Resultat unseres Angriffs abwarten und dann erst posten.

  7. #327
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Hmm, inwieweit können wir denn an dieser Stelle das Geschehen voranbringen? Ich meine, darf ich schreiben, was mit den Robotern passiert, auf die ich schieße, oder darf ich nur schreiben, DASS ich auf sie schieße. Im letzteren Fall würde ein Post von mir jedenfalls nicht allzu lang ausfallen
    Selbst wenn es kurz wird, schreib bitte erstmal nur, daß du schießt. Schäden und Auswirkungen legen dann Andromeda und ich fest .

    edit @ Tommels: Wo genau willst du denn in Deckung gehen? Rechts, links, hinter Brok? Das wär schon gut zu wissen .

    Geändert von Glannaragh (27.04.2013 um 12:03 Uhr)

  8. #328
    Mir ist es gleich, Tommels. Entweder du schreibst es kurz selber, oder wenn dich die kurzen Posts sehr stören dann sag es hier, vll in Rot, dann bauen wir es in den nächsten Post ein.
    Wenn ich genauer überlege würde ich es zwar bevorzugen wenn du es selber schreibst, aber wir können das auch mal anders ausprobieren.

    e: glan war schneller. Aber es läuft auf das gleiche raus, was sie schreibt

  9. #329
    Gut, jetzt schießt auch Brok auf unsere mechanischen "Freunde"

  10. #330
    Und wer mag Cera heldenhaft aus der Schusslinie tragen? ^^

  11. #331
    *in die Runde guck*
    Da bleibt ja nur Andrej übrig, denn ich zumindest wäre dafür, dass Mark& Brok jetzt je einen Roboter zeitgleich unter Feuer nehmen in der Hoffnung, sie entgültig zu erledigen. Und darauf zu hoffen, dass meinen Spezi Galotti plötzlich der Heldenmut überwältigt, wäre mir zuviel Risiko

  12. #332
    Jupp bin ich auch dafür.
    Wenn du vorlegst können Brok und Mark dir Feuerschutz geben. ^^

  13. #333
    Na dann schickt sie mal zur Hölle

    Übrigens kurze Nebenfrage: Wie sind die Roboter an dem ersten, außer Gefecht gesetzten Roboter vorbeigekommen? Oder sind die immer noch dahinter? Oder schätz ich die Roboter breiter ein als sie tatsächlich sind? Ist vielleicht wichtig zu wissen für's Schießen.

  14. #334
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Übrigens kurze Nebenfrage: Wie sind die Roboter an dem ersten, außer Gefecht gesetzten Roboter vorbeigekommen? Oder sind die immer noch dahinter? Oder schätz ich die Roboter breiter ein als sie tatsächlich sind? Ist vielleicht wichtig zu wissen für's Schießen.
    Das Spinnending ist vielleicht 1,50 breit, könnte aber über Hindernisse drüberkrabbeln. Das würde es nur kurzzeitig aufhalten. Die anderen beiden einen knappen Meter. Jedenfalls ist der Gang zwischen den Stützen breit genug, daß die sich sortieren könnten.

  15. #335
    Schreibt ihr dann noch ob ihr Tommels Char Feuerschutz gebt? Dann können wir erst beschreiben ob seine Aktion gelingt

  16. #336
    Mark hat schonmal das Feuer eröffnet. ^^

  17. #337
    Ardam, kommt von dir noch was oder sollen wir weitermachen?

  18. #338
    Hallo,

    ihr könnt ruhig schon mal weitermachen. Ende der Woche hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit, dann kann ich endlich auch wieder nen Post verfassen.

    Edit 25.05.: Post gesetzt

    Geändert von Ardam (25.05.2013 um 16:01 Uhr)

  19. #339
    Hey, ihr Süßen, wie siehts aus? Attacke oder was?
    Ohne eure Beiträge können wir nicht weitermachen .

  20. #340
    *Sommerloch zubuddel*
    Ich hab mich mal erbarmt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •