Also meiner einer steht ja schon draußen, ich würde dann dem Captain den Vortritt lassen und danach posten.
Also meiner einer steht ja schon draußen, ich würde dann dem Captain den Vortritt lassen und danach posten.
PEW! PEW!
Ihr könnt loslegen. ^^
--Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
Schreibt von euch noch jemand oder sollen wir weitermachen?
--Never trust an atom - They make up everything
Hmm, inwieweit können wir denn an dieser Stelle das Geschehen voranbringen? Ich meine, darf ich schreiben, was mit den Robotern passiert, auf die ich schieße, oder darf ich nur schreiben, DASS ich auf sie schieße. Im letzteren Fall würde ein Post von mir jedenfalls nicht allzu lang ausfallen
--
Außer dass Andrej in Deckung geht würde ich auch nichts weiter dazu schreiben.
Wenn ich das für die Reaktion der Roboter unbedingt tun muss weil mein Char sonst über den Haufen geschossen wird, dann schreibe ich noch. Ansonsten würd ich noch die Reaktion bzw das Resultat unseres Angriffs abwarten und dann erst posten.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (27.04.2013 um 12:03 Uhr)
Mir ist es gleich, Tommels. Entweder du schreibst es kurz selber, oder wenn dich die kurzen Posts sehr stören dann sag es hier, vll in Rot, dann bauen wir es in den nächsten Post ein.
Wenn ich genauer überlege würde ich es zwar bevorzugen wenn du es selber schreibst, aber wir können das auch mal anders ausprobieren.
e: glan war schneller. Aber es läuft auf das gleiche raus, was sie schreibt
Und wer mag Cera heldenhaft aus der Schusslinie tragen? ^^
--Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
*in die Runde guck*
Da bleibt ja nur Andrej übrig, denn ich zumindest wäre dafür, dass Mark& Brok jetzt je einen Roboter zeitgleich unter Feuer nehmen in der Hoffnung, sie entgültig zu erledigen. Und darauf zu hoffen, dass meinen Spezi Galotti plötzlich der Heldenmut überwältigt, wäre mir zuviel Risiko
Jupp bin ich auch dafür.
Wenn du vorlegst können Brok und Mark dir Feuerschutz geben. ^^
Na dann schickt sie mal zur Hölle
Übrigens kurze Nebenfrage: Wie sind die Roboter an dem ersten, außer Gefecht gesetzten Roboter vorbeigekommen? Oder sind die immer noch dahinter? Oder schätz ich die Roboter breiter ein als sie tatsächlich sind? Ist vielleicht wichtig zu wissen für's Schießen.
Schreibt ihr dann noch ob ihr Tommels Char Feuerschutz gebt? Dann können wir erst beschreiben ob seine Aktion gelingt
Mark hat schonmal das Feuer eröffnet. ^^
Ardam, kommt von dir noch was oder sollen wir weitermachen?
Hallo,
ihr könnt ruhig schon mal weitermachen. Ende der Woche hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit, dann kann ich endlich auch wieder nen Post verfassen.
Edit 25.05.: Post gesetzt
--
Geändert von Ardam (25.05.2013 um 16:01 Uhr)
Hey, ihr Süßen, wie siehts aus? Attacke oder was?
Ohne eure Beiträge können wir nicht weitermachen .
*Sommerloch zubuddel*
Ich hab mich mal erbarmt