Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 549

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion II

  1. #301
    Zitat Zitat
    Also mach ich mich dann mal an's Zurückdrehen (außer Ardam möchte).
    Nur zu, ich beanspruche keinen Regler für mich alleine

    Zitat Zitat
    Noch nicht ganz sicher bin ich mir allerdings, was die Mittelstellung des Drehknopfs bewirken soll.
    Aus diesem Grund hab ich auch direkt ganz rüber gedreht

  2. #302
    Wenn's dir nicht gefällt, dann änder ich's, Ardam. Ich musste nur nen Grund finden, Brok den Knopf "aus der Hand" zu nehmen
    Und was passt da besser als die Nummer mit dem unfreiwilligen Gruppenkuscheln.

  3. #303
    Haha, nein, ich finds gut. Sobald ich weiß, was jetzt mit der Anzeige passiert, schreib ich was dazu.

  4. #304
    Traut sich keiner die Schleuse zu öffnen?

  5. #305
    Ardam wollt schreiben sobald er weiß, was mit seiner Anzeige ist, darum halte ich mich noch zurück
    Auch wenn mir dieses Grinsen nicht gefällt...seid auf der Hut, Leute

  6. #306
    Drückt ruhig auf den Knopf damit Mark wild schreiend mit dem Desintegrator in den Gang stürmen kann. (Ok das würde er wohl eher nicht tun. ^^)
    Ansonsten nur so als Frage wie öffnen sich die Türen? Sind das Schiebetüren die nach oben/ zur Seite gleiten oder schwingen die auf? (Nicht das Mark von der Tür erschlagen wird während er sich an der Scheibe einen abrubbelt.)

  7. #307
    DAs is ne Schiebetür

  8. #308
    So, wenn das zu weit geschrieben war, einfach melden; wollt jetzt nur mal ein paar Meter machen 8)

  9. #309
    Passt so weit, ich würde dann die Tage (vermutlich morgen) weitermachen, wenn keiner mehr was schreiben will. Falls doch würde ich euch bitten, nicht weiter als Tommels zu schreiben, die Korridorbeschreibung kommt dann im nächsten SL Post

  10. #310
    Also ich würde ganz gerne auf eure Beschreibung des Gangs warten bevor ich wieder schreibe.

  11. #311
    Weiter gehts, ich würde euch bitten, nicht zu weit in den Gang zu stürmen Falls jemand meine grafische Meisterleistung nicht versteht, fragt einfach

  12. #312
    Hab grad leichte Verständnisprobleme ^^"

    Zitat Zitat
    Die Crew befindet sich in einem Korridor, der etwa fünf Meter weit einsehbar ist.
    Zitat Zitat
    Nach etwa 25m beschreibt der Korridor eine Biegung nach links, so dass man nicht weiter sehen kann.
    Kann ich nun 5 Meter oder 25 Meter weit gucken? Wenn ich nach den Bildern gehe wohl eher Letzteres?
    Könntest du das bitte nochmal genauer erläutern?

  13. #313
    ups. 25m. Ich hab vergessen den Rest vom Post anzupassen, sorry, hab ich gar nicht gesehen gestern beim Querlesen. Der obere Teil existiert schon ein paar Tage länger, ich hab gestern nur unten noch was dazu gedichtet.

    e: Das Bild zeigt natürlich nur einen Ausschnitt des Ganges, der geht halt so weiter mit den Streben alle paar Meter

    Geändert von Andromeda (23.02.2013 um 13:24 Uhr)

  14. #314
    Gehen die Schienen/die Vertiefung den in Richtung unserer Schleuse weiter? (Also auf dem unteren Diagramm nach unten hin)
    Weil die Streben sehen ja aus als hätten sie Ausparungen für eine Art Fahrzeug das sich durch den Korridor bewegt, aber die Art in der die Schleuesentür auf dem unteren Diagramm eingezeichnet ist würde einem solch breiten Fahrzeug im Wege stehen.

  15. #315
    Nein, die endet genau an der Wand rechter Hand wenn ihr aus der Schleuse rauskommt. Wenn ihr aus der Schleuse kommt ist rechts die Vertiefung die sich durch den ganzen Korridor zieht, soweit ihr sehen könnt, links ist die Wand. Was immer da fährt kommt nicht weiter in den anderen Raum aus dem ihr kommt.

    e: Ich hab den Post noch etwas angepasst, ich hoffe es wird ein bisschen klarer

    Geändert von Andromeda (23.02.2013 um 13:41 Uhr)

  16. #316
    Doppelpost

    Tommels hat für uns noch eine 3D Ansicht gebaut, die ich noch in den Post editiert habe.

  17. #317
    Mal kurz eine OT frage. Ich brauch die meinung von ein paar PR fans und zwar. Findet ihr die proportionen des folgendem Kugelraumer ok, besonderen augenmerk bitte auf den ringwulst.


  18. #318
    Will von euch noch jemand was schreiben oder sollen wir weitermachen?

    @Fallout: Ich finde die Zelle einen ticken zu klein, im Gegensatz zum Ringwulst. Allerdings für die Proportionen aus den früheren Heften, ich glaub die Form hat sich ja auch auf den Titelbildern mit der Zeit zu mehr Ringwulst verändert.

  19. #319
    Sooo. Nach der Pause, weil Andromeda und ich viel um die Ohren hatten, wird es diese Woche noch weitergehen . Wir freuen uns schon darauf, mit euch weiter die Galaxis unsicher zu machen.

  20. #320
    Ich werde eine Menge Staub produzieren. ^^
    Ich wäre aber traurig wenn ich den Desintegrator nicht einsetzen könnte, nur weil wir die Helme abgenommen haben. =/
    Mark soll den nicht umsonst mitgenommen haben. Zur Not hat der das halt nicht bedacht. ;P

    Ansonsten mag jemand noch was scheiben? (Aus der Druckschleuse herrauskommen z.B. ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •