Seite 29 von 168 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #561
    Irgendwann, Byder, kommst du auf den Trichter, dass dein Essen byders...eh...beides macht. ^^

  2. #562
    Mir schmeckt mein Essen. Ich koche Spätzle und brate sie anschließend, dass sie nicht braun, aber fest sind. Dann kommt Ketchup drüber und ich hab ein lecker essen, trinke dazu Instantbrühe und freu mich wie ein Spinner.

    Es ist nicht so, dass ich in den Müll greife und sage "DAS HAT JA NOCH WICHTIGE NÄHRSTOFFE!!!" und mich drauf stürze wie ein Irrer, nein, mir schmeckt mein Essen auch. Wenn ich was nicht mag, dann lass ichs jemand anderen esen, kipps weg oder quäl es mir rein. Es ist aber nicht so, dass ich für eine komplette Befriedigung einen großartigen Küchenzauber brauche, es reichen auch einfache Dinge aus. Mir macht es auch nichts, 3 Tage auch nur Müsli zu essen.

  3. #563
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal, aber gutes Essen ist an mir verschwendet. Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.
    What the fuck...
    Finde die 453 Unterschiede im oberen und im unteren Post.

  4. #564
    Nimm mal nicht alles so wörtlich, was ich sage!

  5. #565

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Krautsalat auf Toast mit Putenbrust und Cocktailsoße.

  6. #566
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Krautsalat auf Toast mit Putenbrust und Cocktailsoße.
    Ja das stell ich mir göttlich vor,
    wobei es nicht wirklich viel brauch um ein leckeres essen zu machen und seien es gebratene Nudeln
    @Byder: schneid noch mal ne Karotte und lauch klein das dann noch garen und dazugeben schmeckt auch.

  7. #567
    Ich hatte in der gestrigen Nacht eine seltsame Mischung aus Tatendrang und Hunger, was dazu führte, dass ich mir spontan eine Ladung Studentenkochbücher bestellt habe. Es wäre ziemlich cool, wenn ich dadurch etwas kochen lernen würde, bevor ich wirklich auf mich alleine gestellt bin - vor allem, weil ich nicht wirklich der Typ für Fertigpizzen und Tütensuppen bin. Außerdem stelle ich mir vor, dass man sich mit gutem Essen durchaus Freunde machen kann :3... oder ich möchte momentan einfach nur irgendwie produktiv sein, argh.

  8. #568
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Außerdem stelle ich mir vor, dass man sich mit gutem Essen durchaus Freunde machen kann :3
    Die Redewendung dass Liebe durch den Magen geht, enthält schon einiges an Wahrheit. Leute die mir etwas von ihrem Essen abgeben, mit mir Essen teilen, mit denen ich kochen kann und dergleichen sind Leute von denen ich gleich einen positiven Eindruck erhalte.
    Essen hat so etwas urig-kameradschaftliches an sich. Als würde mir jemand seun Stück Mammutfleisch überlassen damit ich nicht in der Kälte vergehe.~

    Essen ist toll.

  9. #569
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Essen ist toll.
    Ich empfinde Essen ja eher als notwendiges Übel <.< Nicht dass es mir nicht schmecken würde oder ich nicht regelmäßig esse, aber jedes Mal wichtige Zeit mit so was wie Essen zu verschwenden... xD

  10. #570
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Essen ja eher als notwendiges Übel <.< Nicht dass es mir nicht schmecken würde oder ich nicht regelmäßig esse, aber jedes Mal wichtige Zeit mit so was wie Essen zu verschwenden... xD
    Geht mir manchmal auch so irgendwann merke ich dann das es 22 uhr ist und ich heut noch nix gegessen habe dann wird irgendwas genommen und gegessen sei es Nachbars Katze oder sonstwas.
    danach ist es meist 23 Uhr und ich merke ich bin wieder viel zu spät im Bett wie heut und kann nicht schlafen.

  11. #571
    Guten Morgen, "Byder hat keine Ahnung von gutem Essen"-WG

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal, aber gutes Essen ist an mir verschwendet. Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.
    Wer sowas sagt, dem reichen auch 4 Wände und ein Dach - denn eine Wohnung soll ja verhindern, dass man obdachlos ist und nicht gemütlich sein.

    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Krautsalat auf Toast mit Putenbrust und Cocktailsoße.
    Da geht mir doch das Herz auf, so lecker wie das klingt <3

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Essen ist toll.
    Japp. Es gibt nichts Tolleres, als zusammen etwas Leckeres zu kochen und dann (mit einem schönen Glas Wein oder so) zusammen zu essen. Gutes Essen ist einfach wunderbar :3

  12. #572
    Guten Morgen Broke-as-fuck-WG.

    Wisst ihr wie geil es ist, aufzuwachen, sein Konto zu checken und dann fast vom Stuhl zu fallen, weil über Nacht sich die Bank einfach mal gedacht hat "Meh, Fehler im System, der Typ da hat jetzt keine Kohle mehr"? Na geil. Mir ist es immer wieder peinlich, meine Eltern zu fragen ob sie mich unterstützen können, muss ich jetzt trotzdem machen weil ich ansonsten in der Klemme bin. ARGH!



    Zumindest nimmt mein "Husky"-Drehbuch parallel zu meinem Album langsam Form an. Und das ist doch auch was.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2012 um 07:42 Uhr)

  13. #573
    Wo ist denn das Problem, wenn ich einfach keinen allzuhohen Anspruch habe, was Essen angeht?

  14. #574
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem, wenn ich einfach keinen allzuhohen Anspruch habe, was Essen angeht?
    Generll: keines.
    Nur an der Aussage, dass Essen satt machen und nicht schmecken muss - das ist eine seltendämliche Aussage, dann kannst du nämlich auch gleich Watte oder Taschentücher essen. Die schmecken auch nicht, machen aber satt
    Wenn du das Geld zur Verfügung hast, dir anständige Lebensmittel zu kaufen, wirst du auch sicher erkennen, dass gutes Essen ein Luxus ist, den man sich gerne leistet.

  15. #575
    Byder, tu doch mal lecker Netto gehen, mach da mal einkaufen, schön lecker Spaghetti Bolocknäse, ausse Tüte, aber nich Maggi, is zu teuer. Nimm ma die Gute von Gutes Land oder so. Tu dann lecker Hackfleisch, aber nicht das Gute Schweinehack, sondern das igitt-wie-geile Gemischte (hasse sogar 500 gramm statt 400 gramm und bezahlst weniger dafür!). Dann tust du günstig Ketchup, Tomatenmark und Pesto holen, dazu ein Kilo Nudeln (nicht die Guten von Mirakuli, sondern die Guteren von Ja! - is eh scheisegal, sind ja nur Nudeln!). Dann machse zuhause lecker Schpaghetti Bolocknäse. Und wenn du schlauh bist wie meinereiner, kommste damit knapp ne Woche aus

  16. #576
    Zitat Zitat von Simon
    Nur an der Aussage, dass Essen satt machen und nicht schmecken muss - das ist eine seltendämliche Aussage, dann kannst du nämlich auch gleich Watte oder Taschentücher essen.
    Watte und Taschentücher haben keine Nährstoffe. DUH!

    Aber hier zeigt sich mal wieder, wie schwierig es ist, Aussagen zu bringen, die mit eurer Meinung nicht ganz übereinstimmen. Ich hab in keinster Weise versucht, eure Ansichten runterzuputzen, nur weil sie nicht mit meinen übereinstimmen. Ihr könnt gerne machen, was ihr wollt und ich mach mein Ding, kein Grund zu irgendwelchen nutzlosen Diskussionen. Ich empfinde großer Aufwand beim Essen einfach nicht als notwendig für mich und damit hat sich das. Wenn ihr da gerne mehr Geld und Zeit reinsteckt, weil ihr das eben so wollt - na dann bitte, sei euch doch überlassen.

  17. #577
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber hier zeigt sich mal wieder, wie schwierig es ist, Aussagen zu bringen, die mit eurer Meinung nicht ganz übereinstimmen. Ich hab in keinster Weise versucht, eure Ansichten runterzuputzen, nur weil sie nicht mit meinen übereinstimmen. Ihr könnt gerne machen, was ihr wollt und ich mach mein Ding, kein Grund zu irgendwelchen nutzlosen Diskussionen. [...] Wenn ihr da gerne mehr Geld und Zeit reinsteckt, weil ihr das eben so wollt - na dann bitte, sei euch doch überlassen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kirk_Lazarus.png 
Hits:	52 
Größe:	148,5 KB 
ID:	14494
    Hey! What do you mean, "you people"?

  18. #578
    Ich glaube, bei der provokanten Art und Weise, wie du teilweise deine Meinungen und Thesen formuliertst und hier hinballerst, brauchst du dich nicht beklagen, wenn die Leute mit Diskussionen (deren Sinnhaftigkeit man in der Tat in fragestellen kann) anfangen. Die Aussage "Der Ton macht die Musik" ist auch für die schriftliche Kommunikation gütlig

  19. #579
    Simon, komm mal wieder runter. Schließlich bist du mit deinem Kommentar "Stirb. Stirb einen langen, qualvollen Tod, du Barbar!" auch nicht ganz unschuldig an dieser Diskussion

  20. #580
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Simon, komm mal wieder runter. Schließlich bist du mit deinem Kommentar "Stirb. Stirb einen langen, qualvollen Tod, du Barbar!" auch nicht ganz unschuldig an dieser Diskussion
    Mag sein, aber dann darf nicht jeder hier im Forum von sich behaupten, er oder sie würde Sarkasmus/Ironie/Zynismus (also Humor für coole Leute) verstehen, wenn er/sie extra einen Smilie braucht, nur um zu erkennen, dass diese Aussage nicht ernst gemeint war.
    ...
    ...
    ...


    Ich mach mir ja schon nen Kamillentee zur Beruhigung <<''

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •